Fritzbox 7390 an dsl anschliessen

Diskutiere Fritzbox 7390 an dsl anschliessen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Leute hatte in meiner alten Wohnung nen 7390 angeschlossen mit 25MB leitung (Im Keller ist Glasfaser). Jetzt bin ich umgezogen und habe eine...
  • Fritzbox 7390 an dsl anschliessen Beitrag #1
cash2000

cash2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2000
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Hi Leute hatte in meiner alten Wohnung nen 7390 angeschlossen mit 25MB leitung (Im Keller ist Glasfaser). Jetzt bin ich umgezogen und habe eine dsl Leitung mit 18MB (mehr geht nicht). Kann ich die Fritzbox hier auch irgent wie auch benutzen. Habe jetzt so nen blöden Netcologne Router.
Will aber die Fritz benutzen, wegen Fritzfone.
 
  • Fritzbox 7390 an dsl anschliessen Beitrag #3
cash2000

cash2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2000
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Nach mehreren Telefonaten mit Netcologne kam dann der Tip des dritten Beraters die Option "Netcologne" durch "anderen Anbieter" zu ersetzen.
Und schwupp die wupp, es funktioniert.
Danke giveme5
 
Thema:

Fritzbox 7390 an dsl anschliessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben