Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten

Diskutiere Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ist es möglich einen 32GB USB Stick an der Fritzbox 7390 als Cloud Speicher zu verwenden? Wenn ja, wo muss ich was einstellen?
  • Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Ist es möglich einen 32GB USB Stick an der Fritzbox 7390 als Cloud Speicher zu verwenden? Wenn ja, wo muss ich was einstellen?
 
  • Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten Beitrag #4
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo phucker!

Ist es möglich einen 32GB USB Stick an der Fritzbox 7390 als Cloud Speicher zu verwenden? Wenn ja, wo muss ich was einstellen?

Schon, aber ich persönlich habe damit (USB-Speicher-Sticks am Router) schlechte Erfahrungen gemacht: nach einiger Zeit kommen bei größeren Dateien vermehrte E/A-Gerätefehler, und der Speicher ist nicht mehr zugriffsfähig! Nur ein Reset des Routers, bzw. ein Neuverbinden des USB-Speicher-Sticks verschafft vorrübergehende Funktionstüchtigkeit!

Besser Du schließt ein HDD dran an!

Einstellen kannst Du es im Router unter Netzwerk! Aber vergesse die DNS- und IP-Geschichte nicht, und dass der Downstream in Deiner Cloud zugleich Dein Upstream ist! ;)
 
  • Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten Beitrag #5
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Festplatte angeschlossen und läuft, danke für eure Hilfe
 
Thema:

Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben