Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss

Diskutiere Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich bin hier gerade am verzweifeln. Heute erfolgte die Umstellung auf 6000 DSL RAM (Telekom). Alles bestens, Internet läuft, aber wie bekomme...
  • Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Ich bin hier gerade am verzweifeln.

Heute erfolgte die Umstellung auf 6000 DSL RAM (Telekom). Alles bestens, Internet läuft, aber wie bekomme ich meine beiden MT-F Telefone konfiguriert, dass die über jeweils verschiedene MSNs erreichbar sind.

MSN sind alle Internetrufnummern eingerichtet.

Wenn ich die MT-F als DECT einbinde funktioniert es nicht =(
 
  • Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Soweit war ich schon, laut Produktbeschreibung kann das MT-D VoIP , nur finde ichnicht wo ?!?!
 
  • Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss Beitrag #4
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Soweit war ich schon, laut Produktbeschreibung kann das MT-D VoIP , nur finde ichnicht wo ?!?!

... ab Seite 49

Sie können mit dem IP-Telefon noch nicht telefonieren. Zum

Telefonieren muss das IP-Telefon noch in der FRITZ!Box eingerichtet werden (siehe Seite 52).
 
  • Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss Beitrag #5
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
"Suchen Sie mit dem IP-Telefon nach WLAN-Geräten in Ihrer Umgebung."

Wo finde ich diese Möglichkeit im FritzFON MT-D?
 
  • Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss Beitrag #7
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Alles auf 0 gesetzt und neu eingerichtet.

Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Fritzbox 7390 und Fritzfon MT-F IP bassierender Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben