Funktioniert bei euch diese Seite?

Diskutiere Funktioniert bei euch diese Seite? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Ich habe einen Bluetoothlautsprecher von Beats Audio. Für dieses Teil gibt es jetzt ein Firmwareupdate. Dazu muss man eine Software...
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Ich habe einen Bluetoothlautsprecher von Beats Audio. Für dieses Teil gibt es jetzt ein Firmwareupdate. Dazu muss man eine Software installieren, das Gerät per USB mit dem PC verbinden und eine Internetseite aufrufen. Es funktioniert soweit das die Software meinen Lautsprecher findet und mir auch mitteilt das es eine neue Firmware gibt. Zum aktualisieren dieser soll ich auf "Fortfahren" klicken. Wenn ich das mache öffnet sich mein Internetbrowser (Chrome) und die Updater Seite wird geladen. Dann erscheint ein sich drehender Kreis und weiter geht es nicht. Auch nicht nach seeeehr langer Wartezeit von 6 Stunden. Der Support von Beats Audio ist total für Katz. Die haben mir nur eine vorgefertigte E-Mail geschickt mit den üblichen Beschreibungen. Gerät ab- und wieder anschließen, PC und Gerät neu starten, anderen PC ausprobieren und so weiter... Aber weder auf meinem Desktop PC noch auf meinem Laptop (beide mit Win 7 64bit) lässt sich die Seite vollständig öffnen. Weder Chrome, noch Firefox, noch der Internet Explorer öffnen mir die Seite. So langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr wo ich da nach dem Fehler suchen soll.

Könnte mal bitte jemand von euch die Seite öffnen und mir sagen ob es bei ihm funktioniert? Der Link ist: http://de.beatsbydre.com/de/support/updater.html
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...funzt!!
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Jetzt wird es aber echt kniffelig. Ich hab keine Ahnung warum ich nicht über den blöden sich drehenden Kreis hinaus komme. :nein:
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
funzt ned mit Firefox 31
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Bei mir mit IE11 auch nid.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #6
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
@Helpmann: Welchen Browser hast du denn benutzt?
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #7
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ff 30
 

Anhänge

  • funzt0000268.jpg
    funzt0000268.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 5
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #8
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
könnte auch am adblocker liegen
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #9
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Den hatte ich auch schon in Verdacht. Aber das Abschalten hat nichts gebracht.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #10
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
@helpmann
Das ist ja 'ne Produktseite von beats, die geht bei mir auch.
Es ging konkret um die Update-Seite.
http://de.beatsbydre.com/de/support/updater.html

Also mit Firefox 31 und IE11 unter Win7 x86 bekomme ich nur diesen drehenden Stern, als auch mit IE9 und Firefox 31 unter Vista x86.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #11
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #12
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Firefox 31 + Win 7Prof. 64 läuft
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #13
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Irgendwie seltsam. Bei dem einen läufts und bei dem anderen trotz identischer Ausstattung nicht.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #14
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Das ist ja eine schlimme Seite :)
chrome x64, ie 8 und ff33 geht nicht :(
auch im handy mag sie kein browser
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #15
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Eigentlich eine Frechheit eine solche Seite zu basteln die nötig ist um ein Produkt auf den neuesten Stand zu bringen.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #16
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
... Dann erscheint ein sich drehender Kreis und weiter geht es nicht. Auch nicht nach seeeehr langer Wartezeit von 6 Stunden. ...

Was genau heißt das? kommt nur der Kreis oder kommt oben auhc schon ein Menu und der footer unten?
Dieser Kreis hier scheint zu deren Style zu gehören: http://d2itju5rj8lb0m.cloudfront.net/assets/images/spinner.gif

Ich bekomme sonst nur noch einen Javascript-Error (ReferenceError: gs is not defined) und ein paar kaputte Bilder.

Die Navigation im Menu funktioniert aber.

Das JS hier lädt sich auch kaputt: http://apis.google.com/js/plusone.js
Ähnlich wie der Facebook-Schrott, wie angenehm.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #17
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Auf dem PC mit Chrome kommt die Menüleiste oben die auch komplett zu funktionieren scheint und der Footer der ebenfalls komplett funktioniert. Dann kommt dieser sich drehende Kreis und es geht nicht mehr weiter.

Das ganze Updatesystem von denen ist doch für den Ar***. Man muss eine Software herunterladen und installieren, die eine Webseite öffnet (die irgendwie nicht funktioniert) und ein darin enthaltenes Javascript greift dann widerum auf die installierte Software zu die dann das Update installiert?! Das ist doch irgendwie von hinten nach vorne und fehleranfälliger gehts kaum noch. Und zur Krönung will der Support von einem Fehler ihrerseits nichts wissen. Die verschicken nur vorgefertigte Antwortmails in denen steht das man das Gerät vom USB Anschluss trennen, den PC neu starten und dann das Gerät wieder verbinden soll. Notfalls soll man einen anderen PC nehmen.
 
  • Funktioniert bei euch diese Seite? Beitrag #19
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Super! Du bist mein Held! :applaus:
 
Thema:

Funktioniert bei euch diese Seite?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben