FUS-3100 unter vista im w-lan

Diskutiere FUS-3100 unter vista im w-lan im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo zusammen, ich betreibe einen level one fus-3100 mfp-server. folgendes probleme, das ich mir nicht erklären kann und am verzweifeln bin. auf...
  • FUS-3100 unter vista im w-lan Beitrag #1
G

Gamma5

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2000
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich betreibe einen level one fus-3100 mfp-server. folgendes probleme, das ich mir nicht erklären kann und am verzweifeln bin.
auf meinem laptop habe ich xp und vista (bootmenue). unter xp kann ich sowohl im lan als auch im w-lan auf meinen drucker über o.g. mfp-server zugreifen. unter vista geht das nur über lan !!!!! :wah: nicht über w-lan :tr...
ich kann mir das nicht erklären.... weiss jemand rat ??
gruss ..... gamma5
 
Thema:

FUS-3100 unter vista im w-lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben