Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment;
  • Game of Thrones Beitrag #21
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Dann weisst du ja auch wer von den Starks alles stirbt.
Aber der arme Hound :(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Game of Thrones Beitrag #22
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Im TV & Movie Forum geht es immer darum, keine Inhalte und Handlungen der Serie zu verraten.

Es soll ja auch Leute geben, die eine Serie noch nicht gesehen haben und denen damit die Spannung genomen wird.
 
  • Game of Thrones Beitrag #23
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Die Spoiler-Funktion geht nun wieder und ich bitte euch diese auch entsprechend zu nutzen.

Danke.
 
  • Game of Thrones Beitrag #24
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
naja vllt nicht direkt Dummheit, sondern die damals vorherrschende Unwissenheit über alle Themen.

das normale Volk wird unterdrückt weil man in den adelsstand geboren wird.

Unwissenheit im Bezug auf Krankheiten, fanatische gottesanbetung, etc.

zb das Tyrion lannister aufgrund seiner Größe denunziert wird und das es Komplikationen bei seiner Geburt gab - für uns heute ein erklärbares Phänomenihm.


Sent via Tapatalk

Du weist aber schon, dass es eine Fantasy Serie und keine Doku ist?
Klar gibt es einige Parallelen zur Realität, aber der grössere Teil ist eben doch Fantasy.
 
  • Game of Thrones Beitrag #25
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Du weist aber schon, dass es eine Fantasy Serie und keine Doku ist?
Klar gibt es einige Parallelen zur Realität, aber der grössere Teil ist eben doch Fantasy.

ja schon... aber so stell ich mir des finstere zeitalter vor :D
wahrscheinlich wars in echt noch schlimmer
 
  • Game of Thrones Beitrag #26
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die haben sehr viele Dinge, die laut übermittlung tatsächlich so waren.

z.B. die Folter mit der Maus und dem Eimer, den Götterkampf etc...
 
  • Game of Thrones Beitrag #27
F

FrauGustl

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Game of Thrones hat Fernsehen verändert!!!
 
  • Game of Thrones Beitrag #28
3

386x

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Naja, also ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die so hoch gelobt wird, aber das liegt wohl einfach daran, dass es eben nicht so ganz mein Genre ist.
 
  • Game of Thrones Beitrag #29
A

AleandraC

Neues Mitglied
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit den Büchern angefangen und mir dann auch die Serie sporadisch angeschaut.

Tatsächlich finde ich die Serie sogar gelungener als die Bücher, da die Story kompakter ist und auf den richtigen Spannungsbogen geachtet wirkt. Teilweise wurden auch die Biografien verschiedener Charaktere für die Serie zusammengelegt, so dass man sich nicht mit Charakteren auseinandersetzen muss, die nur einmal erwähnt werden, sonst nicht mehr auftauchen und einen eh nicht interessieren :grins:
 
  • Game of Thrones Beitrag #30
I

Insano

Mitglied
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Na ja, ich habe zwar nichts gegen die Serien aber das warten auf das nächste Buch bringt mich schon um...

Was mich auch ankotzt (oder auch nicht, bin was konfus), ist die Tatsache, dass die Bücher nicht mit der Serie übereinstimmen, von Charakteren über Chronischen Ablauf wurden viele Details verändert. Das positive dabei ist, dass die Serie auch für Buch Fans ein paar Überraschungen anbietet :)
 
Thema:

Game of Thrones

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben