Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl

Diskutiere Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Community, Ich habe eine frage an die Gamer unter Euch. Und zwar haben wir nach langem hin und her uns wieder entschlossen einen Root zu...
  • Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl Beitrag #1
W

wueterich

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich habe eine frage an die Gamer unter Euch. Und zwar haben wir nach langem hin und her uns wieder entschlossen einen Root zu mieten.

Vorweg es geht sich um Battlefield 2 und 2142 Server die gehostet werden sollen ca. 5-7 Stück. Auch in die Zukunft gedacht soll die Kiste was taugen dam man sich für 12 Monate bindet.

Das ganze soll ein Gameroot werden und dies managed via interface somit sind keine Kenntnisse zu Linux nötig. Wir haben dort 2 Zur Auswahl:

G-portal : www-g-portal.de

- CPU: Intel Core2Quad 9550 4*2833 MHz, 12 MB Cache, 45nm
- Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR2 RAM
- Festplatte: 500 GB S-ATA2
- Datentransfer: inkl. Gaming-Flat inklusive
-Verfügbarkeit: 99 %
- ESL Zertifikat: Ja

Crowfire: www.crowfire.de

CROWFIRE ® GameRoot C2Q 6600 (4 mal 2400 Mhz)
- 4GB RAM
- 250GB Festplatte
- Marken-Mainboard
- 19" Rack Server
- Gamers Flatrate!
- spezieller Gamekernel vorinstalliert
- ESL Zertifikat: Nein

Meine frage ist nun eher was ihr aus erfahrung sagt. Beide sind gute hoster oder auch einer der besten hoster.

Aber welches Rechenzentrum ist besser ?

- link11 bei g-portal
- databurg bei crowfire

wer hat die lag freieren leitungen?
oder sollte ich nur nach der hardware gehen?
 
  • Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
ich habe bisher bewusst auf keinem Server von G-Portal gespielt, aber bei den Server, bei denen ich weiß das sie von Crowfire sind (bin selbst Subuser) gibt es afaik keine Lags, also ich bin mit Crowfire super zufrieden
 
  • Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl Beitrag #3
W

wueterich

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
mmh okay also dann ich habe auch nun sehr viel mieses über die jungs gehört mal sehen... denke auch trotz schlechterer hardware hat crowfire den besseren server
 
Thema:

Gameroot ? Welcher Provider 2 zur Wahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben