Gaming-Maus?!

Diskutiere Gaming-Maus?! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Huhu Leute, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag. Er redet schon seit längerem davon, dass er gerne eine Gaming-Maus möchte - warum er sie sich...
  • Gaming-Maus?! Beitrag #1
Viceplaint

Viceplaint

Mitglied
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute,
ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag. Er redet schon seit längerem davon, dass er gerne eine Gaming-Maus möchte - warum er sie sich noch nicht gekauft hat, kA. Er meint immer, es wäre ihm wichtig, dass sie gut in der Hand liegt und schnell reagiert. Jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogled und bin auf dieser Seite gelandet. Meint ihr, man kann sich an dieser orientieren bzw. an den Produkten dort?! Ich bin denke ja schon, dass Logitech eine ziemlich gute Marke ist, daher würde mich schon eine der beiden Produkte interessieren und der Preis wäre in meinen Augen auch völlig okay. Da er ein Macbook hat würde ich eher zu der Logitech G602 tendieren, weil sie, wie in der Tabelle steht, wohl mit Apple verknüpfbar ist. Nun aber meine Frage dazu: Hat jemand diese Gaming-Maus und kann sie empfehlen?! ODER gibt es einen anderen Hersteller, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?! Ich bin da ja für alles offen, kenne mich auch nicht so gut aus. Oder wäre ein Gutschein besser?!
Liebe Grüße und danke im Voraus! :)
 
  • Gaming-Maus?! Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Die alten RAZER mäuse sind sehr gut gewesen. Aber mittlerweile dank der Online Treiber geschichte kann ich nur von abraten.
Die Logitech G502 da kannst nicht viel verkehrt machen. (vorteil zur G402 man kann das Gewicht der Maus ändern)
Wenn einem das nicht so wichtig ist, kann ich die Logitech G402 Hyperion Fury FPS
empfehlen.
Nachteil, das es halt für die G402 sowie die G502 halt keine direkten Treiber mit den ganzen Funktionen auf der Mac oberfläche gibt. Es ist natürlich eine andere geschichte, wenn er auf seinem MAC zusätzlich noch windows laufen hat.


Ich denke ein Gutschein wäre besser. Denn falls er z.b. noch linkshänder ist, gibt es gleich noch mehr Probleme mit der richtigen Maus.


Ich selbst habe die G402 und bin sehr zufrieden. (Vorige Maus von mir die Razer Lachesis).





 
Thema:

Gaming-Maus?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben