Ganzjahresreifen im Winter o.k.?

Diskutiere Ganzjahresreifen im Winter o.k.? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Naja, aber bei dem Wetter würde ich meine Eltern eh nicht 250km über die Autobahn jagen, unabhängig davon ob mit Winterreifen, Ganzjahresreifen...
  • Ganzjahresreifen im Winter o.k.? Beitrag #21
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja, aber bei dem Wetter würde ich meine Eltern eh nicht 250km über die Autobahn jagen, unabhängig davon ob mit Winterreifen, Ganzjahresreifen oder Sommerreifen.
 
  • Ganzjahresreifen im Winter o.k.? Beitrag #22
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Ich habe vor ein paar Jahren es mir auch angewöhnt die Reifen je nach Jahreszeit zu wechseln. Reine Winterreifen sind halt die beste Wahl zu dieser Jahreszeit
 
Thema:

Ganzjahresreifen im Winter o.k.?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben