GCHQ/NSA trollen im Netz

Dieses Thema GCHQ/NSA trollen im Netz im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Lemmy, 25. Feb. 2014.

Thema: GCHQ/NSA trollen im Netz Der GCHQ und die NSA versuchen Debatten im Internet zu infiltrieren, zu kontrollieren und zu manipulieren, um ihre...

  1. Mehr information:
    Heise

    Ich find das interessant. Das erklärt so einiges :)
     
  2. Es werden eben alle zugänglichen Medien genutzt. Und jeder will seine eigenen Interessen verbreiten.
     
  3. [​IMG]

    PASST! Hehe... :D;):D


    EDIT:
    Hey Helpmann,

    danke für die Verlinkung des PDFs "Überwachtes Netz"! Ich habe sie jetzt erst geöffnet und gesehen, wie viele Seiten es hat, bzw. dass es ja komplett ist!

    Super! ;) Vielen Dank! :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2014
  4. GCHQ jahrelang Webcam-Standbilder von Yahoo-Chats abgegriffen (Welt-Online)

    Also schon sehr lange... "Aufnahmen sexuell expliziter Natur"... Mal gut, dass wir so etwas nie machen würden... oder doch?? :eek:hhh:
     
  5. EPIC LOL! :kichern:

    Ohh Mann… :selfmade::kaffeepc:

    Ich glaube, Chatroulette gibt es sogar in echt, was?! Ja klar… :lach: