Gedankenlesen? Nein, Datenschutz!

Dieses Thema Gedankenlesen? Nein, Datenschutz! im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Egal88, 7. Jan. 2013.

Thema: Gedankenlesen? Nein, Datenschutz! http://www.youtube.com/watch?v=F7pYHN9iC9I Sehenswert!

  1. Aaalter wie geil^^ Ist auf jeden Fall sehenswert! :D
     
  2. LOL Auch ohne Ton genial.
     
  3. @Egal88, super Video.

    Dat bringts wohl auf den Punkt. Von mir einen großen :applaus:

    Grüssle Nabolo
     
  4. So ist es wohl...
    Aber, hört sich vielleicht blöd an, kann das noch SOO schlimm sein wenn es so viele Betroffene gibt?
    Beispiel: Keinen Job weil Arbeitgeber irgendwas im Netz findet.
    Ich denke ab einem bestimmten Zeitpunkt können sich Arbeitgeber gar nicht mehr leisten solche Leute nicht einzustellen, weil sie dafür nicht genügend Bewerber haben, über die sie nichts finden.
    Das muss sich in Zukunft entweder so entwickeln dass Internetnutzer weniger preisgeben oder eben dass von Allen Alles bekannt ist und das somit keinen Weltuntergang mehr bedeutet.
     
Die Seite wird geladen...

Gedankenlesen? Nein, Datenschutz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Technik, Wissen und Denksport 21. Juni 2016
^Game gesucht - nein nicht raten ;-) Games 11. Feb. 2013
Rettungfolter - Ja oder Nein? Umfragen 15. Juni 2010
AveDesk - Desklets für WinXP - Gibts das noch? Wenn nein, Alternative? Software Forum 19. Dez. 2009
Gedankenlesen Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 29. Juli 2002