Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!!

Diskutiere Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Meine Elsa Erazor X² bricht nach einigen Minuten mit Signalton ab. Habe gehört das mein Motherboard von GIGABYTE BX2000 zu wenig Strom für den...
  • Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!! Beitrag #1
M

Mafugor

Guest
Meine Elsa Erazor X² bricht nach einigen Minuten mit Signalton ab.
Habe gehört das mein Motherboard von
GIGABYTE BX2000 zu wenig Strom für den AGP bereitstellt.
Hat jemand Erfahrung damit und was für ein Motherboard könnt ihr mir empfehlen?
 
  • Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!! Beitrag #2
T

touch&go

Guest
Ist schon richtig. Die neuen Grakas brauchen schon einiges mehr an Leistung. Wenn also das Netzteil zu schwach ist oder das Board diese Leistung nicht bringt, geht nix mehr
 
  • Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!! Beitrag #3
R

R-a-i-d-e-r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2000
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wenn du sie billig verkaufen willst, melde dich mal. :supergrin:
Ich würde es ansonsten mal mit Defaulteinsellungen im BIOS versuchen.
Vielleicht ist da ja was schiefgelaufen.
Was fürne Karte hast du den jetzt drin ???
Versuch dir sonst mal was auszuleihen, wie
Voodoo3. Viel mehr Saft braucht die ELSA
auch nicht und da kannst du sehen obs an der Power liegt.
Ansonsten hat sich die CT http://www.heise.de/ct/ genauer damit befasst. Die schreiben von einer möglichkeit
die 3,3 Volt Power direct vom Netzteil zum
AGP Port zuschicken (heißt aber löten.)
Schau da mal nach.
 
Thema:

Geforce DDR läuft nicht? BITTE HILFE!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben