Geschlossen aus nicht bekannten grund...

Diskutiere Geschlossen aus nicht bekannten grund... im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ..kann mich jemand aufklären, ich habe in dem Thread "so hackt man..." einen link gepostet, der erklärt wie lange es dauert bis man hacken kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlossen aus nicht bekannten grund... Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
..kann mich jemand aufklären, ich habe in dem Thread "so hackt man..." einen link gepostet, der erklärt wie lange es dauert bis man hacken kann, also das man sich nicht eine art anleitung durchliest, und dann kann man hacken. hab ich aus dem grund gemacht, damit nicht immer irgendwelche anfragen von script-kiddies - die überhaupt keine ahnung haben und denken wenn man trojaner verschickt ist man ein hacker- kommen, in denen es darum geht hacken zu lernen.

und bitte, das kann jetzt aber nicht geschlossen werden
 
  • Geschlossen aus nicht bekannten grund... Beitrag #2
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
das ist ja mal ne neue Idee, machen hier glaub ich jedes Jahr zur Sommer- und Weihnachtsferienzeit ungefähr 100 Mann. Einfach ignorieren und fertig
 
  • Geschlossen aus nicht bekannten grund... Beitrag #3
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Unter deinem Post steht ja ein netter Hinweis von Karibik - diesen Link gab es hier schon mehrmals, er findet sich auch in den oben angepinnten Threads, und hättest du selbige oder auch mal die Suchfunktion konsultiert, wie man das als erfahrener User, der du mit deinen 16 Jahren sicher eindeutig bist - was im übrigen nur noch einmal eindrucksvoll durch deine ICQ Statusnachricht, wo dick und fett "Sub 7" steht, unterstrichen wird - ja macht, dann wäre dir das wohl nicht entgangen.
Des weiteren ist die Form deiner Anrede nicht wirklich dazu geeignet, vernünftig zu konversieren.

nitrouz92 schrieb:
und bitte, das kann jetzt aber nicht geschlossen werden
Doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlossen aus nicht bekannten grund...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben