gewerbe bei internetseite

Diskutiere gewerbe bei internetseite im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, "Ich beabsichtige eine Internet seite zu erstellen mit dieser möchte ich circa 2500 € im jahr durch webung, partnerprogramme ect. zu...
  • gewerbe bei internetseite Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

"Ich beabsichtige eine Internet seite zu erstellen mit dieser möchte ich circa 2500 € im jahr durch webung, partnerprogramme ect. zu verdienen."


Ab wann muss dafür ein gewerbe angelegt werden? und was kostet dies? was muss dabei noch beachtet werden? und wie ist das steuerlich?


Kennt sich damit wer aus?

Danke
 
  • gewerbe bei internetseite Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ja musst du.

Steuerlich ist das eine Einnahme aus Gewerbebetrieb
 
Thema:

gewerbe bei internetseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.176
Beiträge
1.579.163
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben