Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse

Diskutiere Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ja wie gesagt, kennt jemand ein Programm, wo man quasi das Passwort eines Email-Accounts hacken kann? Der "Benutzername" ist ja oftmals die...
  • Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse Beitrag #1
K

kositzka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi,

ja wie gesagt, kennt jemand ein Programm, wo man quasi das Passwort eines Email-Accounts hacken kann? Der "Benutzername" ist ja oftmals die Email-Adresse.........der Hacker bräuchte ja dann nur noch das Kennwort/Passwort......

Bei mir fehlen halt ein paar Emails (zum Glück ein anderer Account als hier)..........und da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, daß jemand meinen Account gehackt hat.
 
  • Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse Beitrag #2
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
willst du wissen ob das überhaupt geht oder willst du über 34 Ecken Fragen wie man das macht ????:confused: :confused:
 
  • Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse Beitrag #3
K

kositzka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
also wissen will ich, ob es geht und natürlich wie
 
  • Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse Beitrag #4
S

Schlaubi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2000
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Natürlich geht es. Aber ziemlich sicher nicht mit irgendeinem billigen Proggie. Theoretisch könnte auch jemand den Rechner geknackt haben (sprich mit "root" oder sonst einem User, der Schreibrechte auf die Dateien hat, in der Deine Mails liegen), auf dem der Mailserver liegt. Ich könnt's nicht und ich denke, Du kannst auch ziemlich sicher sein, dass es keiner getan hat. Naja, außer Dein Provider hat sich einen Spaß erlaubt *g*
 
Thema:

Gibt es ein Programm zum Cracken einer Email-Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben