Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben?

Diskutiere Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin Wir wollten mit meinem Android Tablet im Auto Film gucken. Wir waren relativ zügig unterwegs, >200 km/h und haben kaum was verstanden, weil...
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #1
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Moin

Wir wollten mit meinem Android Tablet im Auto Film gucken.
Wir waren relativ zügig unterwegs, >200 km/h und haben kaum was verstanden, weil es so laut war.
Gibt es eine App, mit der man den Ton auf das Radion per Bluetooth übertragen kann?
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Keine Ahnung welches Auto du hast.

Aber bei Audi ist das kein Problem.

Es kommt wohl eher drauf an, ob dein Autoradio Bluetooth Streaming unterstüzt.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Es geht mir nicht um das Auto, sondern um das Tablet.
Ich suche eine App, die das umsetzen kann.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das müsste doch das Tablet von selber können.

Einen Ton per Blutooth weiter geben, so wie man eben einen Bluetooth Kopfhörer anschließt.

Dafür braucht man kein App
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Das Autoradio oder die Freispreche müssen das unterstützen.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ich suche eine App, die das umsetzen kann.
Apps wie Widgetsoid können den Ablauf auf Knopfdruck steuern. Die BT-Kommunikation läuft aber über Android selbst und kann wie schon hingewiesen direkt in Android in den Einstellungen aktiviert werden.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #10
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
... und wenn nicht, nimmst du einen FM-Transmitter für kleines Geld aus der Bucht

Ist natürlich auch eine Möglichkeit mit einem A2DP-fähigen Transmitter einzuspeisen, vor allem wenn Autoradio oder Freispreche es von Haus aus nicht können.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich würd mir halt einfach Kopfhörer aufsetzen.

Da du einen Film ansehen willst und >200 Untewegs bist, nehme ich mal an, dass du nicht der Fahrer bist.

Den Fahrer wird das Gequatsche vom Film nicht interessieren, wenn er kein Bild dazu sieht.

Also Kopfhörer auf und gut is.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #12
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Also bei mir geht's automatisch, sobald mein autoradio per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist , wird alles was Multimedia ist übers Radio abgespielt. Android System. Ohne das ich eine extra App nutze.
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #13
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Ok. Muss ich mal probieren. Danke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben? Beitrag #14
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Baut HUAWEI nicht auch Autos? :D
 
Thema:

Gibt es eine App um Ton im Autoradio zu haben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben