Gibt es gute Fax Over IP Clients

Diskutiere Gibt es gute Fax Over IP Clients im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, ich habe bei QSC eine Fax nummer und würde die gerne Nutzen. Leider habe ich noch keine software gefunden, die mir das erlaubt FAXe zu...
  • Gibt es gute Fax Over IP Clients Beitrag #1
masel

masel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.09.1999
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Ost-Westfale in HH
Moin,

ich habe bei QSC eine Fax nummer und würde die gerne Nutzen. Leider habe ich noch keine software gefunden, die mir das erlaubt FAXe zu senden.

Gibt es da überhaupt was?


Mfg
Masel
 
  • Gibt es gute Fax Over IP Clients Beitrag #2
NControl

NControl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Das würde mich auch interessieren.
 
  • Gibt es gute Fax Over IP Clients Beitrag #3
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
welches Tarifpaket ist das denn? Ich dachte die bieten wie andere nur den Fax-Empfang (fax2mail) über die eigene Rufnummer an...?
 
  • Gibt es gute Fax Over IP Clients Beitrag #4
NControl

NControl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Braucht man den da ein spezielles Zusatz abo oder geht das direckt über den VoIP Acount (SIP)?
 
  • Gibt es gute Fax Over IP Clients Beitrag #5
masel

masel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.09.1999
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Ost-Westfale in HH
Also bei QSC habe ich neine Telefonnummer und eine Faxnummer. Wenn ich da was hinfaxe, heißt es, daß die gegenstelle nicht antwortet. Da muß es doch eine software geben, wie bei AVM oder?

Mfg
Masel
 
Thema:

Gibt es gute Fax Over IP Clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben