Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen?

Diskutiere Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, Astra hat ja letztes Jahr (oder schon früher) komplett auf Digital umgestellt. Wie sieht es bei der Konkurrenz, Hotbird und was es sonst...
  • Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen? Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Astra hat ja letztes Jahr (oder schon früher) komplett auf Digital umgestellt. Wie sieht es bei der Konkurrenz, Hotbird und was es sonst noch gibt aus? Gibts da noch was Analoges? Eventuell im Ausland?
 
  • Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen? Beitrag #4
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
  • Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen? Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja, ich glaub der Seite nicht so ganz, unter der Liste steht Stand von 2000 und letzte Aktualisierung 2006:grins:

gruß schraddeler

Alles klar, danke für die Info.
 
Thema:

Gibt es noch Satelliten, die Fernsehprogramme analog übertragen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben