gibts ne seite mit den herstellern von cds?

Diskutiere gibts ne seite mit den herstellern von cds? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo, mein brenner schluckt sehr wenige cds und dvds , deswegen bin ich auf der suche nach einer seite wo diverse cd marken und ihre...
  • gibts ne seite mit den herstellern von cds? Beitrag #1
C

crdxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
hallo,

mein brenner schluckt sehr wenige cds und dvds , deswegen bin ich auf der suche nach einer seite wo diverse cd marken und ihre produzenten stehen.....also z.b. aldi 700 mb = daxon

usw usw.

wäre ne grosse hilfe für mich
 
  • gibts ne seite mit den herstellern von cds? Beitrag #2
duranie

duranie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.2001
Beiträge
1.858
Reaktionspunkte
2
Thema:

gibts ne seite mit den herstellern von cds?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben