Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Meine Eltern haben eine alte Basisstation Gigaset 1030. An dieser ist das Display defekt. Jetzt will ich aber ein neues Mobilteil anmelden und...
  • Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
G

Groupie91

Neues Mitglied
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Eltern haben eine alte Basisstation Gigaset 1030. An dieser ist das Display defekt.
Jetzt will ich aber ein neues Mobilteil anmelden und müsste lt. Beschreibung in die Systemeinstellungen, was sich aber mit defektem Display schwierig gestaltet. ;)
Jetzt suche ich jemanden, der mir sagen kann, wie oft ich welche Taste drücken muss, um in die Systemeinstellungen zu kommen. Am besten wäre jemand, der noch so ein Gerät in Betrieb hat und dies für mich nachvollziehen könnte, indem er es selbst ausprobiert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Als Mobilteil soll übrigens ein Siemens SL375 bzw. SL37H angemeldet werden. Falls das geht? Media Markt meinte ja.
 
  • Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
G

Groupie91

Neues Mitglied
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus noch an alle.
Wie gesagt, mein Display ist defekt. Die Bedienungsanleitung habe ich, die mir aber mit defektem Display nichts nutzt.;)
 
  • Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Thema:

Gigaset 1030! Brauche dringend Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben