Gigaset DE900

Diskutiere Gigaset DE900 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; http://gigaset.com/pro/de/de/product/GIGASETDE900IPPRO.html Hab gerade das neue Gigaset DE900 Pro entdeckt. Dazu habe ich 2 Fragen. 1. Kann das...
  • Gigaset DE900 Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
http://gigaset.com/pro/de/de/product/GIGASETDE900IPPRO.html

Hab gerade das neue Gigaset DE900 Pro entdeckt.

Dazu habe ich 2 Fragen.

1. Kann das Telefon mehr als 1000 Outlook Kontakte verwalten?

2. Kann mir das Telefon eine Email auf mein Smartphone bei verpassten anrufen schicken?
 
  • Gigaset DE900 Beitrag #3
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
  • Gigaset DE900 Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Aber wenn er einen passenden Router hat, kann dieser bei verpassten Anrufen via Email melden. Router von AVM (FritzBox) können dies zum Teil, je nachdem mit customized Firmware...

Schon klar, es ging hier aber um das DE900 Pro von Siemens.
 
  • Gigaset DE900 Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich habe aktuell noch das alte Gigaset SX353

Dafür gibt es die Software "Call it" von einem externen Programierer.

Diese Software macht das Telefon für mich so wertvoll.

Da dafür aber immer der PC laufen muss, da dieser die Emails verschickt und ich generell vom PC abhängig bin, wenn ich die Software nutzen möchte, wäre es für die Zukunft mal praktisch, wenn die endlich mal ein Telefon bringen würde, dass diese ganzen Funktionen von Call It selber kann.

Einige haben sie jetzt ja schon eingebaut, wie z.B. die Rückwärtssuche in den öffentlichen Telefonbüchern.
 
  • Gigaset DE900 Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Einige haben sie jetzt ja schon eingebaut, wie z.B. die Rückwärtssuche in den öffentlichen Telefonbüchern.

Das konnte schon mein S685 IP.
Aber da gebe ich dir recht, automat. Mailantwort oder Mailversand bei entgangenen Anrufen könnte bei IP-Telefonen durchaus in den Features sein.
 
  • Gigaset DE900 Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Das ist ein für mich sehr praktisches Feature.

So sehe ich von überall, wer mich im Büro erreichen wollte.

Oft reden die Leute dort einfach auf den AB. Den kann ich dann auch gleich abfragen.
 
Thema:

Gigaset DE900

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben