GMX E-Mail Adresse vergessen

Diskutiere GMX E-Mail Adresse vergessen im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich haben gemeinsam eine Emailadresse bei GMX angelegt um einen Babysitter zu suchen...
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #1
M

martin0026

Mitglied
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich haben gemeinsam eine Emailadresse bei GMX angelegt um einen Babysitter zu suchen. Tsja, leider die Adresse nicht aufgeschrieben und jetzt nach Weihnachten keinen Plan mehr wie sie war :(

Sie hat mir damals lediglich den link zu einer Nachricht weitergeleitet:
https://mm.gmx.net/msg?14&folderId=1355400191897288201&index=9

kann man daraus die Kundennummer lesen? wenn ja, bitte bitte um Hilfe. Die geheime Frage und die dazu passende Antwort weiß ich ja dann wieder :)

Herzlichen Dank!

Liebe3 Grüße

Martin
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Dein link zeigt keinerlei Daten an.
Habt ihr bei der Anmeldung keine alternative emailadresse angegeben?
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #4
M

martin0026

Mitglied
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
nein eine alternatove email haben wir leider nicht angegeben :(
nur die sicherheitsfrage....
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #5
S

Stefan

Guest
Hallo und herzlich willkommen,

da müsstest du dich mal an den GMX-Support wenden, der kann dir da besser weiterhelfen.

Wenn ihr eine Anzeige für den Babysitter aufgegeben habt, findet ihr dort wieder hin? Denn da steht ja vermutlich die E-Mail Adresse auch noch drin.

Ich hab mir mal erlaubt, dem Thema ein ordentlichen Titel zu verpassen.

Freundliche Grüße

Stefan
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #6
M

martin0026

Mitglied
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke für den ordentlichen Namen und fürs willkommen heißen :)

das Inserat ist leider nicht mehr online - habe ich schon geschaut.
Den Support rufe ich gerne an, jedoch bräuchte ich dazu die Kundennummer - dachte die steht vielleicht in dem ID Code?!

Naja wenn nichts überbleibt, müssen wir nochmals schalten :(

LG Martin
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #7
S

Stefan

Guest
Theoretisch sollte dir der Support in dem Fall schon weiterhelfen können - kommt vermutlich auf die Kompetenz des Mitarbeiters an. Im Link ist die ID eines Ordners (vmtl. aus dem die E-Mail stammt) enthalten, welche recht einmalig aussieht. Dieser Ordner müsste mit deinem E-Mail Account und somit mit deinem Konto und Kundennummer verknüpft sein, womit man auf die Kundennummer schließen kann.

Freundliche Grüße

Stefan

PS: und wenn du das Konto mit echtem Namen eröffnet hast, kann dir der Support damit auch weiterhelfen - sogar recht einfach, wenn du nicht grad nen Allerweltsnamen hast. Aber je mehr Informationen (z.B. genaues Anlegedatum des Accounts) du hast, desto einfacher wird es für den Support.
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #8
M

manni

Mitglied
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wenn das Inserat eh nicht mehr online ist, was spricht denn dann gegen die Neuregistrierung einer weiteren Adresse? Kann man ja quasi so oft machen, wie man will :)
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn das Inserat eh nicht mehr online ist, was spricht denn dann gegen die Neuregistrierung einer weiteren Adresse? Kann man ja quasi so oft machen, wie man will :)
Erscheint mir auch das sinnvollste. Der Support hat ne 0900-Nummer, und Flexibilität gehört dort nicht zu den Stärken.
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #10
M

martin0026

Mitglied
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ok, danke - dann nochmals :) dachte ich kann das gleich nach dem Urlaub angehen!

Danke für Eure Bemühung :)

LG Martin
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #12
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
`vlt. findest du noch im Verlauf des Browsers ,
oder e-mail Programm,
noch Infos dazu.
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #13
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
wie goerdes8 würde ich es mit dem browser und der anmeldemaske versuchen - wenn dort nichts gelehrt (oder anonym browsing aktiv war) wurde sollte beim durchprobieren des alphabetes der name auftauchen. cookies vom anmeldedatum mal durchforsten.
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #14
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also ich habe so meine Erfahrungen mit dem GMX Support gemacht... ich habe einmal angerufen, weil sie gemeint haben, ich würde SPAM verschicken, und irgendwie haben sie geschafft, zehn Euro zu schnorren (an Telefonkosten natürlich)... daraufhin habe ich begonnen, meinen gMail Account zu verwenden und kann damit dennoch GMX eMails verschicken.

Daher am Besten eine neue eMail-Adresse einrichten, diese notieren und dann eine neue Anzeige schalten.
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #15
W

webjogger2013

Neues Mitglied
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ch hatte mal von einer Technik gehört, mit der man das vergessene Passwort an einem anderen Account schicken lassen kann.

Bei web.de soll man an "[email protected]" schreiben.
Als Nachricht gilt:
in der ersten Zeile kommt die Emailadresse des vergessenes Passworts: mit einen :* ######@web.de:*
In der zweiten Zeile die Emailadresse und das eigene Passwwort, und zwar so :'######@gmx.de:passwort

Nochmal, das sollte so aussehen

#######@web.de:* (die vergessene)
#######@gmx.de:passwort (die reele, eignene)

das an "[email protected]" schicken, OHNE BETREFF

innerhalb von 48 Stunden erscheint im Emailaccount eine Nachricht, mit dem vergessenen PAsswort.

ich habe es nicht geschafft, kann sein dass die Emailadresse sich geändert hat, oder ich was falsch gemacht habe
 
  • GMX E-Mail Adresse vergessen Beitrag #16
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
ich habe es nicht geschafft
Doch, hast Du. Du bist doch erfolgreich mit Anlauf gegen die Betonmauer gelaufen und hast es nicht bemerkt? :grins:

Kannst Du mir bitte Dein Passwort für Dein Banking und Deine Kontoverbindung auch mitteilen? Ich registriere Dir auch eine GMX oder WEB.de Adresse, wo Du das einsenden darfst. :rolleyes:
 
Thema:

GMX E-Mail Adresse vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben