golf 4 klimakompressor

Diskutiere golf 4 klimakompressor im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Tach miteinander :) Ich brauch für meinen Golf 4 einen neuen Klimakompressor. Kompressor plus Trockner hab ich schon bestellt, will mir...
  • golf 4 klimakompressor Beitrag #1
F

Ferraribery

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Guten Tach miteinander :)

Ich brauch für meinen Golf 4 einen neuen Klimakompressor.
Kompressor plus Trockner hab ich schon bestellt, will mir jedoch das Geld für den Einbau sparen!
Kennt sich jmd von euch damit aus?
Kann ich das selber machen und wenn ja wie? :confused:

Thx für eure Hilfe ;)
 
  • golf 4 klimakompressor Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Einbauen kannst du den wohl, jedoch muß die Anlage gespült und bzw. gefüllt werden.
Dazu sind Spezialmaschinen nötig, also kann dir da wohl nur ne Wekstatt weiterhelfen.
Hast bei diesen Außentemperaturen ja noch etwas Zeit zum sparen.
 
Thema:

golf 4 klimakompressor

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben