Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten?

Diskutiere Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, da meine Eltern zur Zeit nichts dazu verdienen dürfen (Sozialhilfe usw.) wollte ich fragen, ob es außerhalb von Überweisung noch...
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

da meine Eltern zur Zeit nichts dazu verdienen dürfen (Sozialhilfe usw.) wollte ich fragen, ob es außerhalb von Überweisung noch Möglichkeiten gibt sich den Gewinn auszuzahlen lassen?

Oder Muss man dort zwangsläufig ein Bankkonto eingeben?

Grüße
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde

So lange man das Geld nicht in seinen Händen hält nicht.
Wenn ich es zum Beispiel von Paypal auf das Bankkonto einer anderen Person überweise oder gar das Paypal Konto einer anderen Person dafür nehme, dann ist das Geld im Besitz dieser Person und ob mir diese Person das Geld privat dann überreicht kann man nicht nachweisen.

Fuck yeah ! :grins::applaus:
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #4
N

NeXT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Wer hat's erfunden? Ricola
Wenn es legal sein sollte (was es nicht ist) wieso darf man es nicht nachweisen? ;)

Lass es doch einfach auf Dein Konto auszahlen!? Du holst es bei der Bank ab und es gehört dir. Oder du richtest dir ein Bankkonto in der Schweiz ein und lässt es darauf überweisen..
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Wenn es legal sein sollte (was es nicht ist) wieso darf man es nicht nachweisen? ;)

Lass es doch einfach auf Dein Konto auszahlen!? Du holst es bei der Bank ab und es gehört dir. Oder du richtest dir ein Bankkonto in der Schweiz ein und lässt es darauf überweisen..

Meine Eltern sind Sozialhilfe, d.h. die dürfen nix zuverdienen.
Und wenn ich eins einrichte also für mich bin ja mittlerweile 14 dann zählt das aber auch dazu.

Bin zur Zeit bei Sponsorads aber will auf Adsense umsteigen auch zum Teil wegen der Youtube Partnerschaft.

Kann mir denn niemand einen Link schicken zu den Auszahlungsmögllichkeiten? Google hat mich im Stich gelassen :/
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du wirst damit zum Sozialschmarozer!
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #9
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Du wirst damit zum Sozialschmarozer!

Wie meinen?

Boah ne, bevor es hier wieder tausende Meinungsverschiedenheiten gibt, worauf ich kein Bock hab, bitte ein Mod den Thread löschen, meine Frage wurde ja beantwortet mit einen Schlüsselwort das mir in meinen Vokabular nicht eingefallen ist.

Danke im Vorraus.
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nix wie meinen.

Du hast das verdiente Geld anzugeben.

Alles andere ist erschleichen von Leistungen, die dir nicht zustehen.
 
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #11
R

renex73

Neues Mitglied
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
es gibt doch schon zahlreiche sozialschmarotzer ich der staat müßte härter vorgehen tut er aber nicht

edit hier noch was hier bekommst du Provision auch wenn es nicht zum Vertrag kommt , 0 % Storno !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten? Beitrag #12
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
firstload ... Deine Beiträge, lieber renex, habe ich mal gemeldet.

btw: "Eigene Homepage" .. bekommt man doch überall, wie du auch, zB bei hux.de .....
 
Thema:

Google AdSense Auszahlungsmöglichkeiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben