google adsense bei php - im footer

Diskutiere google adsense bei php - im footer im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Ich habe eine neue domain - auf der habe ich ein php Template laufen. gestern habe ich mich damit auch bei adsense angemeldet und auch...
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

Ich habe eine neue domain - auf der habe ich ein php Template laufen.
gestern habe ich mich damit auch bei adsense angemeldet und auch gleich einen anzeigen block erstellt und eingefügt - in den footer - nun sagt google ja das sie erst mal prüfen müssen und so weiter - aber ich sehe auf miner seite keinen Hinweis das dort adsense code eingefügt sind ?

auch bei adsense selbst steht der Zähler immer noch auf 0

kann man den Adsense code einfach so in den Footer übernehmen oder muss ich den noch ändern?

woher weiß ich ob der code so funktioniert? - einfach abwarten bis Google geprüft hat, oder?


es geht um die Seite wo der code wie gesagt im footer ist....
 
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #2
H

hannesp

Mitglied
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
was meinst du denn mit php template? auf welchem system läuft das? gibt mal nen link!
 
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Irgendwo im AdSense Interface gibt es eine Möglichkeit die Seite einzutragen auf der Werbeanzeigen geschaltet werden sollen. Bei mir hat es glaub ich knapp 14 Tage gedauert und auf einmal ist auf meiner Seite Werbung aufgetaucht wo vorher nur ein leeres Feld war.
 
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #4
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
adsense läuft... scripte auch und ich dachte das es probleme gibt die es damals gab wenn man adsense in php einfach mal rein kopiert und denkt dann läufts... url hatt ich aber gepostet ... naja hier noch mal direkt www.vergleich-web.de
danke marioooo
 
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #5
H

hannesp

Mitglied
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ne sorry, ich meinte ne URL zu dem was du als "php template" bezeichnest... Also mit was hast du die Seite überhaupt aufgesetzt?
 
  • google adsense bei php - im footer Beitrag #6
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
die seite ist ein fertiges Template gewesen (als werbe mittel angeboten) - welches in php läuft - dies bearbeitete ich mit dreamweaver - dort habe ich den Adsense Code eingefügt - welcher jetzt auch funktioniert. am anfang kurz nachdem ich mich bei adsense angemeldet habe ging es aber noch nicht da google die anzeigen noch nicht freigeschalten hatte - daher war hier meine frage gewesen
ob ich den code einfach einfügen kann oder den noch verändern müsste... da aber nun alles funktioniert wie es soll hat sich die frage hier auch erledigt.
Seite funktioniert wie ober in der von mir geposteten URL auch zu sehen ist ;-) und auch adsense läuft auf der seite also alles chick - alles schön ;-)
 
Thema:

google adsense bei php - im footer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben