Google.de Down ??

Diskutiere Google.de Down ?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hatte das Google-Problem Gestern abend auch für ca. 20 Minuten (p5dd31ddd.dip0.t-ipconnect.de) - da aber auf twitter (mann sind wir modern)...
  • Google.de Down ?? Beitrag #21
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
hatte das Google-Problem Gestern abend auch für ca. 20 Minuten (p5dd31ddd.dip0.t-ipconnect.de) - da aber auf twitter (mann sind wir modern) niemand berichtet hat dass Google down wär bin ich davon ausgegangen dass es nur ne regionale Geschichte ist. Und dann ging's ja auch wieder.

Aber interessant wenn man mal drüber nachdenken muss, wie man ohne Google nach etwas suchen soll...
Da findet man ja noch nichtmal ne andere Suchmaschine, so abhängig ist man schon. :)
 
  • Google.de Down ?? Beitrag #23
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Für den Fall der Fälle:

http://www.google.de

http://www.alltheweb.com/

http://www.fireball.de/

http://suchmaschine.com/

http://de.yahoo.com/

http://meta.rrzn.uni-hannover.de/

http://de.altavista.com/

http://www.bing.com/

http://www.lycos.de

http://www.blinde-kuh.de/

http://www.acoon.de/

http://www.scroogle.org/

--------
Die Suchmaschinen Datenbank

Suchmaschinen-Datenbank.de versucht möglichst alle, vorwiegend deutschsprachige und besonders innovative Suchmaschinen mit Beschreibung vorzustellen und nach Thema, Land und Name zu kategorisieren.
Alle Suchmaschinen werden redaktionell begutachtet, getestet und mit ihren wesentlichen, aktuellen Eigenschaften und Funktionen kurz beschrieben. Lesenswerte, weiterführende Artikel runden - soweit vorhanden - die Vorstellung der jeweiligen Suchmaschine ab.

http://www.suchmaschinen-datenbank.de/

....hf :)
 
  • Google.de Down ?? Beitrag #25
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
hmm... die sind gerade down oder?
 
  • Google.de Down ?? Beitrag #26
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Ixquick oder Google? Bei mir laufen beide wie eh und je.
 
  • Google.de Down ?? Beitrag #27
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Bei mir war Youtube gestern für ca. 10 Min nicht erreichbar aber sonst hab ich seit Jahren nichts gehabt.
 
  • Google.de Down ?? Beitrag #28
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Als kleiner check kann man auch immer die seite http://downforeveryoneorjustme.com/ empfehlen und als dns server diese hier: http://server.privacyfoundation.de/

Damit umgeht man immer schoen, die oefters auftretenden kleinen telekom / dns probleme.
 
Thema:

Google.de Down ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben