GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo. Spiele mit dem Gadanken, mir ein neues Auto anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, dass mir z.B. per SMS den...
  • GPS Tracker Beitrag #1
M

McNugget2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Beck´s in der Nähe. ;-)
Hallo.

Spiele mit dem Gadanken, mir ein neues Auto anzuschaffen.

Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, dass mir z.B. per SMS den Satndort meines Autos melden kann, oder bei dem ich zur Not auch aus der Ferne den PKW lahmlegen kann...

Kann man bei solchen Systemen die GPS-Antenne verdeckt einbauen?


Bin in dieser Thematik noch komplett unbeschlagen, daher bin ich für jede Orientierungshilfe dankbar.

Wer kennt da was, was interessant sein könnte?

Gruss

McNugget
 
  • GPS Tracker Beitrag #2
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Gibt mehrere Möglichkeiten, kommt auch ein wenig auf das Fahrzeug an, dass du dir zulegen möchtest.

Grad beim "angoogeln" entdeckt:
http://www.auto-alarmanlage.de/

Da wird zumindest schon mal erklärt was es für Möglichkeiten gibt.
 
  • GPS Tracker Beitrag #3
M

McNugget2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Beck´s in der Nähe. ;-)
Moin.

Das Auto wird eher ein Skoda Superb Kombi sein, also kein Maybach, wo sich der Concierge-Dienst im Falle eines Diebstahls meldet.


Gruss

McNugget
 
  • GPS Tracker Beitrag #4
M

McNugget2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Beck´s in der Nähe. ;-)
Push!!!

Wer hat Erfahrung mit so was?

Oder wo wäre ein Forum, in dem dieses Thema intensiver dikutiert wird??

Gruss

McNugget
 
  • GPS Tracker Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey MGnugget2000 :)

Also erfahrung habe ich keine. Bei meinem alten Audi ist das auch nicht so wichtig ;)

Wie wäre denn sowas in der Richtung ?
http://www.ebay.de/itm/GPS-PEILSEND...AUTO-KFZ-ORTUNG-TRACKING-SYSTEM-/390670991140

Gruß Lemmy
 
Thema:

GPS Tracker

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben