GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9

Diskutiere GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Weil ich auf die schnelle ein phone mit Dual-Sim brauchte hab ich so ein Teil in der Bucht geschossen...
  • GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Weil ich auf die schnelle ein phone mit Dual-Sim brauchte hab ich so ein Teil in der Bucht geschossen.
http://www.alibaba.com/product-gs/268862907/GPS_WIFI_TV_2GB_FREE_3Gs.html

Eh ich hier lang meine Fragen Ausbreite, kennt oder hat jemand so ein Teil?
Es fehlen nämlich manual und Speicherkarte (für GPS) :(
 
  • GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Naja,richte dich darauf ein,das du an dem Ding eh nichts machen kannst.
Von diesen Chinesenteilen gibt es gefühlte 77000 verschiedene Versionen,allesamt unveränderbar,sprich,eigenes Betriebssystem usw.Was da zu der Zeit des Kaufes drauf läuft das läuft,aber wenn später mal irgendwelche Neuerungen oder Änderungen kommen,kannste das alles knicken.
Du kannst da auch meistens keine anderen Programme installieren,selbst wenn da Android drauf läuft ist es nicht gesagt,das da der offizielle Market funktioniert usw.
Im Großen und Ganzen würde ich die Finger von den Geräten lassen,es sei denn du bist für immer zufrieden mit dem derzeitigen Stand des Telefons,da die Wahrscheinlichkeit für Updates gegen Null tendiert.
 
  • GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Im Großen und Ganzen ist das alles nicht dramatisch und hab ich im Stillen schon mit gerechnet.Die Menustruktur ist sowas von chaotisch, dass ein manual nicht schlecht wär - wobei die Frage ist, ob das verständlicher ist, oder machinenübersetzter Kauderwelsch. "Drücken sie die knopf gesetzt" ist nicht immer hilfreich ;)
 
  • GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Jaaa,das ist schon fast ein Markenzeichen dieser Geräte. :D
Meistens hilft nur ein umstellen auf englisch,das ist deutlich besser übersetzt. ;)
 
  • GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9 Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Jaaa,das ist schon fast ein Markenzeichen dieser Geräte. :D
Meistens hilft nur ein umstellen auf englisch,das ist deutlich besser übersetzt. ;)
Gegen die Übersetzung im Menu ist überraschenderweise nichts zu sagen - nur die Logik darin erschließt sich mir noch nicht.
 
Thema:

GPS WIFI TV 2GB FREE 3Gs 2 sims mobile phone M9

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben