Grafikkarte Kaufberatung

Diskutiere Grafikkarte Kaufberatung im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Gute Frage... > die Grafikkarte hat genug Leistung Und jetzt noch mal mit deinen System also Video mit dem I5 2500 Also geschätzt sollte es...
  • Grafikkarte Kaufberatung Beitrag #21
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Gute Frage... > die Grafikkarte hat genug Leistung

Und jetzt noch mal mit deinen System also Video mit dem I5 2500
Also geschätzt sollte es eigentlich mit mittleren Details total flüssig laufen.Wenn nicht sogar auf hohen Details. Nur Ultra wie man im Video ja sieht... ist der im Video ja auch im grenzbereich der FPS. (sollte schon gerne mindestens konstant 45 FPS sein, besser 60+)

Netzteil wenn es zu Schwach ist = hast du gleich nen Bluescreen. (kollege hat das Problem gehabt > 2 Grafikkarten im Sli System und Netzteil zu schwach, wenn im Spiel eine Explosion gekommen ist wo viel Grafik berechnung dagewesen ist = Bluescreen).

RAM = hast du genug
Festplatte = Glaub ich eher weniger
CPU = Könnte der Flaschenhals sein. Muß es aber nicht unbedingt sein. (wobei man da sonst die CPU auch locker noch einiges übertackten kannst mit dem Standartkühler)

Hattest du für die voreinstellung für das Spiel das Nvidia Tool Geforce Experience benutzt mit den Optimalen Settings?
Falls ja > könnte es sein, das er bei der Auflösung(DSR) aktiviert hat, wenn ja dort wieder deaktivieren. Siehst du wenn er in der mitte deine Standartauflösung (BSP 1680:1050 anzeigt) und rechts dann 2500X1500)

Kannst du ein Screenshot machen von deinen Grafikkeinstellungen ?

Ansonsten würde ich mal Fraps installieren, damit du dir die FPS anzeigen lassen kannst, um zu gucken ob die FPS einbrechen.

Und die letzte Frage: Multiplayer = Weche Internet anbindung ist vorhanden ?

Sowas ist immer schwer zu erklären, wenn man nicht davor sitzt und dann selber sehen kann wieso der PC teilweise in die Knie geht.

Gruß Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafikkarte Kaufberatung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben