Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden

Dieses Thema Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Kristall35, 9. Juli 2015.

Thema: Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden Hallo, Ich habe eine Radeon Graka XFX R7800 Ghost.... Ausgänge:2 DVI , 1 HDMI, 2 Mini Displayport Ich versuche nun...

  1. Hallo,
    Ich habe eine Radeon Graka XFX R7800 Ghost....
    Ausgänge:2 DVI , 1 HDMI, 2 Mini Displayport
    Ich versuche nun die 3 Monitore so anzuschliessen, das ich ein Monitor separat habe und die beiden anderen ( gleiche Modelle) zusammen zu einem großen Bildschirm (nebeneinander) zu klonen ....erfolglos...
    habe die richtigen Treiber installiert....
    wer kann mir dabei helfen?
    kristall35
     
  2. Anzeige
  3. Relativ.
    Dies kannst du doch über deine anzeigenanstellung aufm Desktop machen?
    Welches Betriebssystem?
     
  4. Anzeige