Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden

Diskutiere Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe eine Radeon Graka XFX R7800 Ghost.... Ausgänge:2 DVI , 1 HDMI, 2 Mini Displayport Ich versuche nun die 3 Monitore so...
  • Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe eine Radeon Graka XFX R7800 Ghost....
Ausgänge:2 DVI , 1 HDMI, 2 Mini Displayport
Ich versuche nun die 3 Monitore so anzuschliessen, das ich ein Monitor separat habe und die beiden anderen ( gleiche Modelle) zusammen zu einem großen Bildschirm (nebeneinander) zu klonen ....erfolglos...
habe die richtigen Treiber installiert....
wer kann mir dabei helfen?
kristall35
 
  • Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden Beitrag #2
Exist

Exist

Mitglied
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Relativ.
Dies kannst du doch über deine anzeigenanstellung aufm Desktop machen?
Welches Betriebssystem?
 
Thema:

Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben