Gregorianische Gesänge

Diskutiere Gregorianische Gesänge im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich brauch da zur Untermalung derartige Musik im Stil von Enigma. Wer kennt da was an Interpreten? Aber nicht diese verhunzten Poppsongs a la...
  • Gregorianische Gesänge Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich brauch da zur Untermalung derartige Musik im Stil von Enigma. Wer kennt da was an Interpreten? Aber nicht diese verhunzten Poppsongs a la Gregorians.
 
  • Gregorianische Gesänge Beitrag #4
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo schlurch!

Ich brauch da zur Untermalung derartige Musik im Stil von Enigma. Wer kennt da was an Interpreten? Aber nicht diese verhunzten Poppsongs a la Gregorians.

Dürfte ich fragen, wozu Du das benötigst? Wahrscheinlich für die Musikproduktion?

Ich kann Dir dafür Kontakt 5 von Native Instruments sehr empfehlen; kompatibel für Mac und PC!


Sayonara, Akyra
 
Thema:

Gregorianische Gesänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben