Großes Archivlaufwerk aus mehreren HDDs erstellen

Dieses Thema Großes Archivlaufwerk aus mehreren HDDs erstellen im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Flex, 7. Dez. 2016.

Thema: Großes Archivlaufwerk aus mehreren HDDs erstellen Ich möchte aus mehreren Festplatte ein großes Laufwerk erstellen in dem Filme archiviert werden. Ich bin mir nicht...

  1. Ich möchte aus mehreren Festplatte ein großes Laufwerk erstellen in dem Filme archiviert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das realisieren soll und bitte hier um ein paar Vorschläge.

    Alle Einzelfestplatten sollen unter einem Laufwerkbuchstaben (F: ) erreichbar sein. Es sind alles SATA-Festplatten. Ich habe auch Wechselfestplatten die über Hotplug während des Betriebs getauscht werden. Mir ist wichtig, dass die Hotplug-HDD dann mit ihrem Inhalt in F: erscheint. Mir ist klar, dass die Daten der Hutplug-HDDs beim herausnehmen nicht mehr in F: enthalten sind, das macht auch nichts und soll so sein.

    Ich möchte nicht alle Platten die F: umfassen dauernd im Betrieb haben (Verschleiß) und benötige auch nicht ständig alle Filme jederzeit.

    Wie könnte man das lösen? Hardwareseitig und auch softwareseitig mit der Windows Laufwerksverwaltung?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2016
  2. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Großes Archivlaufwerk aus mehreren HDDs erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Lob und Dank an kipor.org KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland 8. Sep. 2016
Großes Lob an Sky! TV & Movie 6. Nov. 2012
Großes Style-Problem nach Viren Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz 5. Dez. 2011
Ganz großes Win7 Problem!! Software Forum 4. Juni 2011
Großes Problem mit Virus! Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz 3. Okt. 2010