Großes Lob an Sky!

Diskutiere Großes Lob an Sky! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Also was Sky beim Fussball bietet ist echt Top. Heute gibts eine Konferenz mit allen Spielen und noch extra eine deutsche Konferenz. Zudem alle...
  • Großes Lob an Sky! Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also was Sky beim Fussball bietet ist echt Top.

Heute gibts eine Konferenz mit allen Spielen und noch extra eine deutsche Konferenz.

Zudem alle Einzelspiele.

Schalkespeil und Dortmundspiel, sowie die Dt. Konferenz in HD und Dolby 5.1

Echt super!
 
  • Großes Lob an Sky! Beitrag #2
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Die sky Konferenz ist schon gut gemacht. Sky Go lässt allerdings weiterhin zu wünschen übrig (gestern wieder Abbrüche). Das reduziert meine Zahlungsbereitschaft deutlich.
 
  • Großes Lob an Sky! Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Sky Go könnte etwas stabiler laufen.

Aber immerhin gibt es Sky Go überhaupt.

Die restlichen Sender auf dem iPad sehen ist ja so gut wie nicht möglich. Hab noch kein App gefunden, das Free TV gut auf dem iPad darstellt.
 
Thema:

Großes Lob an Sky!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben