Grund der schlechten Verbindungen in den letzten Tagen !

Diskutiere Grund der schlechten Verbindungen in den letzten Tagen ! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wie gmx.net bericht gab es in den letzten Tagen einen Ausfall mehrere Backbone Leitungen: Wegen eines Glasfaserbruchs bei der Telekom, ausgelöst...
  • Grund der schlechten Verbindungen in den letzten Tagen ! Beitrag #1
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Wie gmx.net bericht gab es in den letzten Tagen einen Ausfall mehrere Backbone Leitungen:
Wegen eines Glasfaserbruchs bei der Telekom, ausgelöst durch Baggerarbeiten, kam es in den letzten Tagen zu erheblichen Störungen. Einige Backbone-Leitungen, unter anderem die Verbindung zwischen München und Frankfurt, waren davon betroffen. Da der Glasfaserbruch bei der Telekom eine 10Gbit Leitung betraf, konnte die Telekom auch keine Ersatzschaltung bereitstellen, teilte uns unser Provider mit. Mittlerweile konnten die Störungen behoben werden.

Wahrscheinlich war das der Grund das es vermehrt zu Beschwerden kam, die generell über schlechte Verbindungen klagten. Ich hoffe sie haben es inzwischen komplett behoben....

THX
 
Thema:

Grund der schlechten Verbindungen in den letzten Tagen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben