[PS2] Gta 3 Stadtkartenposter?

Diskutiere Gta 3 Stadtkartenposter? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Bei Gta Vice City, San Andreas usw war immer in Poster mit dabei, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, ob es als Gta 3 raus kam auch ein...
  • Gta 3 Stadtkartenposter? Beitrag #1
Slovenija93

Slovenija93

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Bei Gta Vice City, San Andreas usw war immer in Poster mit dabei, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, ob es als Gta 3 raus kam auch ein Poster im Cover gab? Ich bastel mir ne kleine Sammlung zurecht und wär für die Info recht dankbar! :)
 
  • Gta 3 Stadtkartenposter? Beitrag #2
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
in der erstauflage und der platinum-version fuer die ps2 ja, siehe hier:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=1007 (erstauflage)
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=9951 (platinum)
http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=131708&limit=0 (poster mit stadtplan)

Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

- Blaue PS2 DVD-Hülle (mit Memorycard-Holder)
- 1 DVD-ROM
- Handbuch, 24 Seiten, farbig, Deutsch
- Faltbares Poster mit Bad Guys auf der einen und dem Liberty City-Stadtplan auf der anderen Seite.

Für 1 Spieler, Speicherverbrauch auf Memory Card mindestens 500 KB, kompatibel mit Analogsteuerung (alle Tasten), kompatibel mit Vibrationsfunktion.

Menütexte und Untertitel auswählbar über Systemeinstellung und Optionsmenü.
das poster mit dem stadtplan auf der rueckseite koennte laut der fotos ebenfalls in dem "GTA3/GTA:Vice City" bundle vorhanden sein:
http://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=732

sicher bin ich mir da allerdings nicht
 
  • Gta 3 Stadtkartenposter? Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Das kann ich bestätigen. Ich habe mir das Spiel damals für die PS2 gekauft und erinnere mich noch sehr gut daran wie ich den Stadtplan gleich an die Wand gehängt habe. Benutzt habe ich ihn allerdings nie. :D
 
  • Gta 3 Stadtkartenposter? Beitrag #4
S

schmitz25

Mitglied
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ja war auf jeden fall einer dabei :) guck mal bei ebay dort gibt es die bestimtm für kleines geld..
oder selber mal ausdrucken :D
 
Thema:

Gta 3 Stadtkartenposter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben