[PS3+X360] Gta 5

Diskutiere Gta 5 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich bin seit dem ersten Teil dabei und definitiv ein Fan vom Spiel. Aber mein Alter nagt auch langsam an meiner Spielleidenschaft. Kaum ein Spiel...
  • Gta 5 Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ich bin seit dem ersten Teil dabei und definitiv ein Fan vom Spiel. Aber mein Alter nagt auch langsam an meiner Spielleidenschaft. Kaum ein Spiel, spiele ich noch zu Ende, weil nix mehr so richtig fesselt. (nichtmal Skyrim, und das find ich eigentlich ganz nach meinem Geschmack)

Aber was die da mit GTA5 aus der aktuell sterbenden Konsolengeneration herraus holen ist ja wol der Hammer? Ich weiß nicht ob es das Setting und die Lichteffekte alleine sind aber die Grafik sieht absolut genial aus. Habe noch überlegt ob ich mir das hole, denn die PS3 wird wol meine letzte Konsole gewesen sein. Hunde im Spiel fand ich eigentlich nicht so toll, aber in den Videos sehen die wirklich überzeugend lebendig aus. Da bekommt man richtig Bock, selber einen durch die Gegend zu scheuchen und auf Passanten zu hetzen. :grins:

Was ich aber überhaupt nicht gut finde, dass sie die Steuerung "verbessert" haben. Da haben sie der COD-Generation zuliebe das recht reale Schadensmodell und träge Fahrverhalten aus dem 4. Teil wieder entfernt und dem 5. den aus San-Andreas verpasst... Jetzt kann man wieder mit 300 Sachen nahezu ungebremst um Kurven heizen oder 10 mal frontal gegen eine Wand fahren, bevor das Auto schrott ist... :nein: Aufgrund der unfassbar abwechslungsreichen Landschaft wird das Rumheizen aber wol trotzdem mehr Laune machen als zuvor. Und die Fahrzeuge sollen sich stärker voneinander unterscheiden als bisher. Was man in den Videos sieht, macht auf jedenfall Laune. Und vor allem die Landschaft hätte man sich kaum besser ausdenken können, absolut genial!

Ich werd mir das Spiel erst Ende des Monats holen.

Was haltet ihr vom neuen GTA?

http://www.youtube.com/watch?v=L94bxLL2Ol0&feature=share&t=21m44s
Hier ein par "FreeRoam-nospoiler"-Szenen, rumheizen in ner verrückten Karre, ein Wauwau flippt aus und Travor "erkundet" in nem Jet die Landschaft, die wirklich beeindruckend aussieht.
 
  • Gta 5 Beitrag #2
Klos

Klos

Mitglied
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Ich habe nicht alle Teile gespielt, aber bin auch Fan! Hab mir Teil 5 gleich zu Premiere geholt und bin begeistert! Wie Du schon schreibst die Lichteffekte und Schattenspiele sind enorm, sehr sehr geiles Spiel. Top Story zusätzlich nicht vergessen! :)
 
Thema:

Gta 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben