[PC] GTA San Andreas

Diskutiere GTA San Andreas im Games Forum im Bereich Home Entertainment; wie kann ich bei GTA SA die mods die ich aus de internet gedownloadet hab in gta sa einfügen?? bitte um antwort---
  • GTA San Andreas Beitrag #1
H

hure sakre

Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie kann ich bei GTA SA die mods die ich aus de internet gedownloadet hab in gta sa einfügen??
bitte um antwort---
 
  • GTA San Andreas Beitrag #2
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Schau doch erstmal auf der Seite wo du die Mods runtergeladen hast. Da steht 100%ig eine Anleitung. Ansonsten benutz doch einfach mal Google, da gibts ne Menge Leute die ähnlich unbeholfen sind.
 
  • GTA San Andreas Beitrag #3
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Meistens liegen die den mods bei. Such mal nach ReadMe oder sowas.
Gruss
Sebastian
 
Thema:

GTA San Andreas

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben