[PC] Guild Wars 2 Editionen

Diskutiere Guild Wars 2 Editionen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Es gibt ja 3 Editionen von Guild Wars 2, standard, deluxe und collectors edition. Auf der Homepage sieht man ja die Unterschiede, frage ist ob...
  • Guild Wars 2 Editionen Beitrag #1
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Es gibt ja 3 Editionen von Guild Wars 2, standard, deluxe und collectors edition.

Auf der Homepage sieht man ja die Unterschiede, frage ist ob man die sachen die nicht integriert sind in der standard edition noch nachträglich kaufen kann bzw. irgendwie im spiel verdienen? Weil mich würde nur der Nebelwolf + der Golem Bankier interessieren...
 
  • Guild Wars 2 Editionen Beitrag #2
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Ich wollte mir erst die Collectors Edition zulegen...

Aber nachdem ich den Preis und die Rezensionen bei Amazon darueber gesehen habe, kaufe ich es mir wohl garnicht. :rolleyes:
 
  • Guild Wars 2 Editionen Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Gibts eig. ne Art Probeversion zum DL o.ä.?

Würde GW2 gern mal antesten und schauen obs mir taugt.
 
  • Guild Wars 2 Editionen Beitrag #4
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
noch nicht...

wird unter anderem wohl auch daran liegen, dass es im derzeitigen zustand vermutlich niemanden zum kauf animieren wuerde ;)
 
Thema:

Guild Wars 2 Editionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben