Gute Filme zum Thema Baseball gesucht

Diskutiere Gute Filme zum Thema Baseball gesucht im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Huhu, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Baseball weil wir ein Projekt dazu machen. Kennt jemand gute Filme zu diesem Sport? Bis jetzt...
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #1
power_girly

power_girly

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Huhu, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Baseball weil wir ein Projekt dazu machen.

Kennt jemand gute Filme zu diesem Sport? Bis jetzt habe ich nur The Natural gefunden. Aber den kann man scheinbar nirgends ausleihen...

Danke im voraus :winken:
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #3
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
"Der Fan" mit Robert de Niro und Wesley Snipes.
Ist jetzt nicht gerade nur ein Baseball-Film, hat aber was damit zu tun.;)
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #5
K

Knalli32

Mitglied
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Oh ja. 100-prozentige Zustimmung meinerseits :applaus:

"Der Fan" ist n super spannender und in meinen Augen auch echt nicht übertriebener
Film. Von Robert de Niro als einer meiner Lieblings-Schauspieler mal ganz abgesehen
ist der gesamte Spannungsaufbau sehr sehr gut, passend und einfach schlüssig
inszeniert!
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #7
M

marvin35

Mitglied
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also Moneyball fand ich auch gut, aber "der Fan" war einfach nur krass. Lief vor bein paar Tagen auf Sport1. Immer wieder gut.
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #8
V

Veraaa

Mitglied
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die Mighty Ducks sind nicht schlecht und ja der Fan mit Robert deNiro, super Schauspieler!
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #9
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #10
D

Doby

Neues Mitglied
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Fellbach
The sandlot und Money Ball !!!
 
  • Gute Filme zum Thema Baseball gesucht Beitrag #12
Maxn

Maxn

Mitglied
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, Bosnien, Österreich... überall :)
wieso vergisst jeder "Die Indianer von Cleeveland" ? Charlie Sheen ist immer eine tolle Wahl :)
 
Thema:

Gute Filme zum Thema Baseball gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben