Gute torrent Seiten im Internet

Diskutiere Gute torrent Seiten im Internet im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Suche gute torrent Seiten wo man gut und reichlich torrent finden kann. Was sind eigendlich eure Favoriten bei den torrent Seiten...
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #1
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Suche gute torrent Seiten wo man gut und reichlich torrent finden kann.
Was sind eigendlich eure Favoriten bei den torrent Seiten?

Danke und LG
Romance
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey Romance.
Leider muß ich dich enttäuschen und dir direkt sagen, das solche Seiten hier im Forum nix zu suchen haben. (also seiten die letztendlich Illegale Filme/musik) anbieten.

Legale Torrent Seiten können hier gerne gepostet werden.

Wenn irgendjemand Seiten im Angebot hat, und die vielleicht Romance unbedingt mitteilen möchte, da habe ich nix dagegen, aber dann macht es per PN miteinander aus. ;)

P.s.
Bei den sogenannten öffentlichen seiten alle torrent.blabla möchte ich dir nur einen guten Rat geben, lass es lieber sein. Bei den meisten öffentlichen Torrent seiten, werden viele Titel mittlerweile von den Abmahnanwälten abgemahnt. (die haben eine logger software laufen auf den meisten bekannten torrent seiten bzw bei den files).
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #3
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Danke..,alles OK..ich verstehe..
vielleicht bekomm ich ja ein paar PN ;-)

Grüsse
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Danke..,alles OK..ich verstehe..
vielleicht bekomm ich ja ein paar PN ;-)

Grüsse

Ich bin mal nett gewesen und habe dir ne PN geschickt. (zwar nix über torrent), aber ne alternative.
(Applejuice)
Gruß Lemmy
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #5
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Danke,echt sehr nett ;-)

LG
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #6
D

Dragoman

Mitglied
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Suche gute torrent Seiten wo man gut und reichlich torrent finden kann.
Was sind eigendlich eure Favoriten bei den torrent Seiten?

Danke und LG
Romance

Du meinst wahrscheinlich Suchmaschinen für Torrents wie Tornado. Torrent Suchmaschinen sind am einfachsten, denn die sparen echt Zeit und man muss nicht stundelang auf einzelnen Seiten Dateien suchen.
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #7
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
wenn schon nach >2 Jahren hoch-geholt: ich nutze Google dafür. geht bestens :)

Ich brauche dafür keine Seiten, die alles von mir Speichern und dann, wenn es darauf ankommt, vor Ermittlungsbehörden einknicken.



btw: In die Tonne mit der tollen Suchmaschine:
onkelz
Nothing found


google: >200.000 Treffer. mind. 1000 sind verwertbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #8
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
ich nutze Google dafür. geht bestens :)

Ich brauche dafür keine Seiten, die alles von mir Speichern und dann, wenn es darauf ankommt, vor Ermittlungsbehörden einknicken.
warum sollte dies bei google anders sein,
"knicken" die nicht ein ?

Legale Quellen haben zudem auch den Vorteil ,
sich nicht so viele Viren, Spyware und co. runterzuladen .
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #9
M

maria27

Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Torrent ist heutzutage einfach zu gefährlich, die eigene IP wird ja direkt übermittelt...mittlerweile gibt es ganze Firmen die sich darauf spezialisiert haben downloader zu verklagen...und rate mal wo die deren IPs + den Beweis was wann wo runtergalden wurde herhaben? Richtig vom Torrent, hier verbindet man sich ja mit allen anderen Usern die das File grade laden...da muss dann nur ein Abmahner dabei sein...
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #10
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ist leider total offtopic hier.
Trotzdem willkommen hier bei Powerforen.
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #12
P

PowerKing

Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mal abgesehen davon dass es illegal ist, wirst du wohl auch keine Torretseite mehr finden, die noch nicht mit irgendwelchen Anwalttrojanern verseucht sind. Guck mal bei abgemahnt.de oder dergleichen vorbei - da findest du einige Torretseiten - allerdings in dem Zusammenhang mit seeeeehr teuren Rechnungen für die heruntergeladenen Files ;)
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #13
J

johnfreak

Mitglied
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Suche gute torrent Seiten wo man gut und reichlich torrent finden kann.
Was sind eigendlich eure Favoriten bei den torrent Seiten?

Danke und LG
Romance
Bin ein Fan von Suchmaschinen wie Tornado, nur schade, dass es nicht soviel Auswahl an deutschen torrents hat.
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #14
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Bin ein Fan von Suchmaschinen wie Tornado, nur schade, dass es nicht soviel Auswahl an deutschen torrents hat.

Ich möchte darauf hinweißen wenn du urheberrechtlich geschütze Filme übers Torrent System runterlädst, ist die gefahr gegeben, das du eine Abmahnung bekommst von den lieben netten Anwälten. (soefern du in Deutschland lebst).

Nur so als kleiner Tip am Rande ;)
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #15
J

johnfreak

Mitglied
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nicht wenn man VPN hat :)
 
  • Gute torrent Seiten im Internet Beitrag #16
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Nicht wenn man VPN hat :)
Das ist wohl richtig. :winken:
 
Thema:

Gute torrent Seiten im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben