Guten Reciever gesucht

Diskutiere Guten Reciever gesucht im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Ich suche einen guten Sat-Reciever. Er sollte nicht die 100€ Marke überschreiten!
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #1
jones der pc freak

jones der pc freak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche einen guten Sat-Reciever. Er sollte nicht die 100€ Marke überschreiten!
 
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Golden Interstar hat einige Modelle in der Preisklasse.
Der 8300 z.B. kann auch digital terrestrische Signale verarbeiten und verfügt über 2 CI-Slots.
 
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #3
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Bei Amazon findest du auch recht günstige Modelle. In den Kundenrezensionen findest du auch Erfahrungswerte einzelner Receiver-Besitzer.

Wichtig bei Receivern ist meistens neben den Anschlüssen (SCART, HDMI, Digital-Out etc.) auch das EPG und schnelle Umschaltzeiten. Darum würde ich mal die Google Bildersuche anwerfen um schonmal einen Blick aufs EPG zu werfen - immerhin sollte die Bedienung ja leicht von der Hand gehen und optisch auch was her machen.
 
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #4
jones der pc freak

jones der pc freak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Danke für eure antworten
 
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #5
V

Vidocq

Mitglied
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich besitze 2 Vantage Boxen.

Einmal den X210S FTA und einmal den 7100S (HD Receiver).

das X201S ist ein sehr gutes Gerät, verfügt über BlindScan bvom 1Mhz bis 6 Mhz, fügt automatisch neue Trnsponder hinzu und hat einen qualitativ exzellentem Tuner eingebaut welches es schafft auch die schwächsten Signale zu empfangen.

EPG funktioniert schnell und einwandfrei und die Schaltzeit zwischen den einzelnen Sendern beträgt weniger als 1 Sekunde.

Diese Box gibt es in 2 Farben; einmal Schwarz und einmal Silber.

Und das für einem Preis um die 60-80 Euro.

Gruss
 
  • Guten Reciever gesucht Beitrag #6
C

Curttis

Mitglied
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe noch 2 Nokia D-1 Box Kabelreceiver
Könnt ihr mir einen Receiver der Klasse C empfehlen der nicht zu teuer ist und gute Arbeit leistet.Die d-Box ist zwar meines erachtens nicht so schlecht im Bild aber das sie keinen Videotext weiterleitet und nicht gerade die schnellste ist nervt mich langsam
Humax hatte ich mal vor kurzem probiert war aber ehrlich nicht so begeistert

desweiteren überlege ich schon seit Wochen obs nicht besser wäre eine Sat Anlage aufzubauen soll ja von der Qualität um welten besser sein oder?
 
Thema:

Guten Reciever gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben