gutes Rausschmeisser-Lied gesucht !

Diskutiere gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hatte irgendwann auf ner Fete mal n geiles Lied zum Schluss gehört , dass war mehr so auf der volkstümlichen Seite angesiedelt und der Text war...
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #1
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Hatte irgendwann auf ner Fete mal n geiles Lied zum Schluss gehört , dass war mehr so auf der volkstümlichen Seite angesiedelt und der Text war ungefähr so : "Die Party ist zu Ende , ihr könnt jetzt alle nach Hause gehen ..." ( So vom Sinn her ) .
Kennst das jemand oder ein ähnliches ?
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #2
TurboTobster

TurboTobster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
906
Reaktionspunkte
0
Ort
Førdetown
Ist zwar was anderes, aber auch immer gut:

Frank Zander - Nur nach hause
Reinhard Mey - Gute Nacht, Freunde
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #3
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Jo danke , aber ich such wirklich so n Lied , wo mer eigentlich nur noch drüber schmunzeln kann
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #4
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
@TurboTobster
das mit Frank Zander ist IMHO nicht ganz so gut geeignet:
Nur nach Hause, nur nach Hause,
nur nach Hause geh`n wir nicht
;)

@Brutzel
Jojo - "Leave (Get Out)" (wobei das wohl zu sehr zum mitdenken ist...)
Ansonsten fällt mir nur noch Peter Alexander - "Auf Wiedersehn" ein - auch nicht das gelbe vom Ei...

[EDIT]
Was mir noch eingefallen ist: in einer Kneipe bei mir in der Nähe kommt als letztes Lied immer "Taximann" von Westernhagen
bring mich nach Hause, Taximann! (Taximahahaaaan...) :hal:
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #5
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Is glaub ich noch falsch rübergekommen , ich such n Lied , dass sich so unter normalen Umständen wirklich keiner anhören würde .
Wemmer den Musikstil beschreiben soll , würd ich sagen zwischen Volksmusik und Volksgesang ( so wie heidi und peter , so auf die Art :) ) ...
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #6
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
"Wer hat an der Uhr gedreht" keine Ahnung von wem, halt die Paulchen Panther Abspannmusik


COGE
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #7
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Eric Frantzen und Orchester - Wer hat an der Uhr gedreht
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #8
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Brutzel schrieb:
Wemmer den Musikstil beschreiben soll , würd ich sagen zwischen Volksmusik und Volksgesang ( so wie heidi und peter , so auf die Art :) ) ...
Da passt der Peter Alexander (Auf Wiedersehn) doch oder?
Außerdem passt da auch "Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehn" von Karl Moik!
(warum ist mir das nicht früher eingefallen)

[EDIT]
Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n, die Musi ist leider jetzt aus.
Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n, euch allen hier drinn' und zu Haus.

Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n bestimmt das nächste mal.
Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n wenn d'Musi spietl auf hier im Saal.
Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n ganz bestimmt das nächste mal.

Wir war'n halt so gmüatlich beim Wein.
Die Musi hat g'spielt s'war so fein.
Wir haben gesungen getanzt und gelacht
ans Aufhör'n an's Ende hat keiner gedacht.

Doch plötzlich zu unser'm Verdruß
der Wirt sagt: Leut mach 'ma Schluß
da hab'n wir die Gläser geleert
und froh uns den Abschied beschert, ja:

Servus pfüat Gott und auf Wiederseh'n ...
IMHO ideal!!! :app:
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #9
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
futtlui schrieb:
Außerdem passt da auch "Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehn" von Karl Moik!
(warum ist mir das nicht früher eingefallen)
Das ist genial!!:lach:

Früher haben wir immer Sierra Madre von den Zillertaler Schürzenjägern gespielt, half eigentlich auch.
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Tschopal schrieb:
Das ist genial!!:lach:

Früher haben wir immer Sierra Madre von den Zillertaler Schürzenjägern gespielt, half eigentlich auch.
Früher haben wir einfach Tschopal auflegen lassen... Das half am besten :lach: :lach: :lach:
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #11
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
das is wirklich ma sowas was ich gesucht habe ! Is zwar ned das gleiche , passt aber wie die Faust aufs Auge :)
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #12
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Welche meinst jetzt?
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #13
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
das von karl moik !
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #14
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
Oder die Rausschmeiss-musik vom Media Markt.. :mek: die ist auch übelst! Aber auf ner Party gibts sicher keine "Computerabteilung" oder ähnliches...
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #15
laberdan

laberdan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
8.660
Reaktionspunkte
1
Ort
Europa
Im Frühtau zu Berge wir zieh`n fallera :D
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #16
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
COGE schrieb:
"Wer hat an der Uhr gedreht" keine Ahnung von wem, halt die Paulchen Panther Abspannmusik


COGE

das spielen wir immer bei uns ind er disko und dann gehen auch immer alle von selber, ich denke das geht auch ziemlich gut!
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #17
Taubi

Taubi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.10.2000
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Jupp, "Wer Hat An Der Uhr Gedreht" is wirklich genial.

Oder du spielst "Nehmt Abschied Brüder" in der Pfadfinder-Knabenchor-Version...
Oder "Die Toten Hosen - Schönen Gruß, Auf Wiedersehen" (gut, anderer Stil, aber man checkts vielleicht auch)

PS: Hab grad mal im Esel "auf Wiedersehen" eingetippt. Da kam Zeug wie:
"Blaskapelle Michael Klostermann Und Seine Musikanten - Auf Wiedersehen Bei Blasmusik"
oder
"Comedian Harmonists - Auf Wiedersehen My Dear"
(...)

Musst halt einfach mal testen.
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #18
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Die Toten Hosen - Schönen Gruß und Auf Wiedersehen
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #19
Taubi

Taubi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.10.2000
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
@ robinio:

Augen auf: ich hab das schon gute 17 Stunden früher gepostet!
"Wer lesen kann is klar im Vorteil...." ;)
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #20
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Oh sorry, mein Fehler... ich hab die ersten 5 Threads oder so gelesen und als ichs da net gefunden hab, hab ichs halt geschrieben :rolleyes:
 
Thema:

gutes Rausschmeisser-Lied gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben