H1Z1

Diskutiere H1Z1 im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe mir das Spiel H1Z1 online gekauft, installiert. Immer wenn ich es starten möchte steht da "LaunchPad unable to connect". Kann mir jemand...
  • H1Z1 Beitrag #1
E

emma2002

Neues Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Spiel H1Z1 online gekauft, installiert. Immer wenn ich es starten möchte steht da "LaunchPad unable to connect". Kann mir jemand helfen?
 
  • H1Z1 Beitrag #2
kakadu

kakadu

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich kenne das Game leider nicht, aber ich würde an deiner Stelle zunächst einmal versuchen, es zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das hat mir schon in einigen Fällen geholfen.
 
Thema:

H1Z1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben