Habt ihr Erfahrungen mit 7mobile?

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen mit 7mobile? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mahlzeit, habe ja schon vor einiger Zeit bei euch gefragt, welche Handys ihr so habt und wie eure Erfahrungen damit aussehen. Jetzt habe ich mich...
  • Habt ihr Erfahrungen mit 7mobile? Beitrag #1
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

habe ja schon vor einiger Zeit bei euch gefragt, welche Handys ihr so habt und wie eure Erfahrungen damit aussehen. Jetzt habe ich mich auch entschieden, hat gedauert, aber es soll das Samsung Galaxy S6 sein. Auf meiner Suche bin ich auf den online Anbieter 7mobile gestoßen. Würde am liebsten auch jetzt sofort dort bestellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrungen damit?

Grüße
 
  • Habt ihr Erfahrungen mit 7mobile? Beitrag #2
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hey,
scheint eine vernünftige Entscheidung zu sein. Das Galaxy S6 ist top meiner Meinung nach. Auch bezüglich 7mobile kannst du ruhigen Gewissens sein. Habe dort bereits zwei mal bestellt und lief alles 1A ab. Die Bestellung ist sehr gut aufgebaut (also der Bestellvorgang), d.h. auch als Laie sollte man sich dort gut zurecht finden und die Lieferung erfolgt schnell. Ich war auch damals etwas skeptisch, weil die Angebote einfach bombastisch sind, hatte dann aber eben ein Mal ausprobiert und war direkt zufrieden. Spare mir ab jetzt auch den Gang zum Anbieter bei uns. Ich meine warum sollte ich mehr zahlen und dann sogar meistens noch etwas weniger Leistung erhalten (z.B. weniger Datenvolumen etc.).
 
Thema:

Habt ihr Erfahrungen mit 7mobile?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben