Hacken mit dem Taschenrechner

Diskutiere Hacken mit dem Taschenrechner im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Alle die hacken lernen wollen werden jetzt sofort her kommen und entäuscht sein :fre: warum?? weil ihr euch das video ansehen müsst ^^...
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #1
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Alle die hacken lernen wollen werden jetzt sofort her kommen und entäuscht sein :fre:
warum?? weil ihr euch das video ansehen müsst ^^
http://de.youtube.com/watch?v=CChdwLeNllM


Naja was ich eigentlich fragen wollte ist was haltet ihr davon??
ich meine das ist ja nicht wirklich bekannt sowas zu machen
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #2
1337==HaXXor

1337==HaXXor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Naja... vielleicht solltest du dich fragen, warum die Anzeige des Taschenrechners durch Bilder ersetzt wurde und ob in dem Taschenrechner wirklich so ein Prozessor drin steckt, dass er das Windows-Passwort innerhalb von 1 Sekunde knacken kann und dabei dann auf Batterien läuft....

Mit anderen Worten: Das Video is nen Fake und aba ich denke man müsste schon iwie so ein programm zum laufen bringen, wenn man den Taschenrechner entsprechend aufmotzt... Nur dann kann man auch gleich einen Laptop nehmen. Aba versucht jez nich mit einem Laptop das Windowspasswort zu knacken!


MfG
1337==HaXXor
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #3
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
naja also deshalb frag ich ja
aber man sieht ja da hat er diese .exe und da dieser taschenrechner auch nen speicher hat wäre das schon möglich...
man weiß ja nie
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #4
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
niemals...
in einer Sekunde!!!
und sieh dir doch mal das Passwort an:
a6nq41
6 Buchstaben und Zahlen!!!
Ich sage niemals!!!
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #5
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
deine meinung
wobei wenn man es so sieht das man mit nem bruteforce für sowas 1000 jahre brauch
und das mit dem taschenrechner in ner sekunde geht sehr unwahrscheinlich
mal sehen was die andern meinen
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #6
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Naja, eine Sekunde....
Mit Ophcrack dauerts bei deisem Passwort vielleicht 20-30 sec.
wenn nicht länger, miene Meinung ist auch der Fake, ich kann mich 1337haxor nur anschließen
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #7
Dragonelf

Dragonelf

Gesperrter User
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
925
Reaktionspunkte
0
Was für ein Scheiss
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #8
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
mit so einem Taschenrechner ist schon einiges möglich (was ned bedeutet das es in einer Sekunde möglich ist), allerdings enden die Programme die auf dem TI ausgeführt werden nicht mit .exe :)
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #9
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Beispiel:
für diese Aufgabe braucht mein neuer Taschenrechner ~10 Sekunden (+ in Tabelle darstellen!)
f (x) = 1/6*X - 24/7 + Wurzel(3) * Pi
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #10
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Seit ihr immer noch nicht dahinter gekommen, dass es ein Fake ist???
Aber sonst, könnt ihr ja den anschreiben, der das Video hochgeladen hat;)
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #11
D

danielda

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
FAKE
das ist ein TI-84 Taschenrechner. Das bild in dem Video, wo man sie die aktivitäten des Taschenrechners sieht, sieht man das jede zeile 21 zeichen hat. Der Taschenrechner kann aber nur 16 zeichen pro zeile anzeigen. ;)
Und exe? omg Windows?
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #12
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Herzlichen Glückwunsch zu dieser erschreckenden Erkenntnis.
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #14
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
FAKE
das ist ein TI-84 Taschenrechner. Das bild in dem Video, wo man sie die aktivitäten des Taschenrechners sieht, sieht man das jede zeile 21 zeichen hat. Der Taschenrechner kann aber nur 16 zeichen pro zeile anzeigen. ;)

wenn ich mir das bild von wikipedia anschaue, hat die 1. zeile hier im display schon mehr als 16 zeichen...


Und exe? omg Windows?
texte im display sind frei wählbar... die hätten da auch bratwurst hinschreiben können.

gab das nicht mal was, das windows auch wenn es gesperrt ist, usb-cdrom laufwerke erkennt und das autorun darauf ausführt?
 
  • Hacken mit dem Taschenrechner Beitrag #15
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
gab das nicht mal was, das windows auch wenn es gesperrt ist, usb-cdrom laufwerke erkennt und das autorun darauf ausführt?

wurde als tastatur erkannt und hatte blitzschnell CMD geöffnet und einen befehl ausgeführt der dem entwickler vollen zugriff gewährte.

meinst du doch das ding oder?
 
Thema:

Hacken mit dem Taschenrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben