Hänsel und Gretel

Diskutiere Hänsel und Gretel im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.youtube.com/watch?v=lNJf7iaNoLs Schaut gut aus :)
  • Hänsel und Gretel Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Schaut wirklich gut aus. So richtig schwachsinniger Trash! Wäre vlt. endlich mal wieder ein sehenswerter Film!
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #3
V

Villa

Mitglied
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Könnte nen guter Film sein.

Ab wann läuft der denn im Kino?
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #4
M

Maik77

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir waren gestern in Hänsel und Gretel und najaaaaaaa. Es ist schon schade, wie man ein solches Märchen verunstalten kann. Klar er war lustig, keine Frage aber noch einmal würde ich das Geld nicht ausgeben. Da laufen bessere Filme im Kino. Im Vergleich zu anderen Verfilmungen von Grimm, war dies leider die mit Abstand schlimmste. Der Trailer zeigt die wenigen interessanten Stellen, mehr leider nicht.
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
War klar, dass der nicht sehr intellektuell sein wird, dieser Film ;)
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #6
E

Enzuigiri86

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Im Vergleich zu anderen Verfilmungen von Grimm, war dies leider die mit Abstand schlimmste.

Ääääähhh, nein. Du hast wohl die Pro7 Märchenstunde vergessen. Also die war einfach nur grauenvoll.:zwinker:

Aber es stimmt natürlich: Diese Hänsel & Gretel Interpretation war absoluter Trash.

Dennoch hat sie mich im Kino ganz gut unterhalten. Und angeblich soll die DVD-Veröffentlichung einiges an Unrated Material, das der Schere weichen musste, zutage fördern.
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Mein Name ist "grräiitel". *rofl*
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Don't eat the fuckin' candy!!! :D
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #9
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
wat´n nu sollte man geshen haben oder sch....???
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Natürlich muss man sowas gesehen haben!

Was machst du sonst, wenn dich eine Hexe fängt? Dann stehst du da und weißt nicht was du tun sollst ;)
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #12
E

Enzuigiri86

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
  • Hänsel und Gretel Beitrag #13
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Ich tue mir den Film nicht an. Warte Ende April auf Star Trek 12 - Into Darkness. Der soll Bombe sein
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #14
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
vom Trailer her, sieht das aber nicht nach viel Geschehen im Weltraum aus?
Die Besetzung ist wieder die vom Vorgänger oder?
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #15
gogirl

gogirl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
will Euch nicht den Spass verderben aber der Film war wirklich schlecht gemacht und schade um die Geschichte...
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Eben! Wir wollen Trash!!! :D
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #18
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Vor allem sind die Geschmäcker verschieden. Was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #19
E

Enzuigiri86

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Eben! Wir wollen Trash!!! :D

Ganz genau! Wir sind uns wohl alle darüber einig, dass das kein großartiger cineastischer Leckerbissen ist, aber auf seine Weise doch ein sehr unterhaltsames Stück Popcornkino.
 
  • Hänsel und Gretel Beitrag #20
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Schaut sehr gut aus der Film.
 
Thema:

Hänsel und Gretel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben