Haftpflichtversicherung?!

Diskutiere Haftpflichtversicherung?! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; unüblich ist m.E. das nach so einem Sturz kaum was am Gehäuse sichtbar ist. mein Bruder hat mal eins in die Wolga `geschmissen` gar nicht an...
  • Haftpflichtversicherung?! Beitrag #21
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
unüblich ist m.E. das nach so einem Sturz kaum was am Gehäuse sichtbar ist.

Wie wäre der Fall gewesen, wenn das Handy in einen Fluss gefallen wäre, dann gäbe es nichts, was mein einschicken kann.

mein Bruder hat mal eins in die Wolga `geschmissen`
gar nicht an Versicherung gedacht, schon lange lang her
und war auch viel Eigenverschulden bei.


s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haftpflichtversicherung?! Beitrag #22
M

marviss

Mitglied
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich war auch überrascht, dass es äußerlich keine Schäden hat, das war am Arc de Troumph und da waren keine Bäume und auch keine Wiese. Da waren nur viele Menschen, zum Glück nicht getroffen.

Und wenn wir mehrere Zeugen nennen, die bezeugen können, dass es so war (auch die Lehrerin), dann müssen die uns doch glauben?!


Danke für die Hilfe:))
 
  • Haftpflichtversicherung?! Beitrag #23
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ist der Schaden jetzt noch immer nicht gemeldet?

Du kannst hier noch x-mal fragen, was du machen sollst.

Solange du den Schaden nicht meldest, werden die garantiert nicht auszahlen.

Ansonsten wurde schon alles gesagt, was zu tun ist. Schaden so melden wie er war. Wenn du die Wahrheit sagst, wird es keine Probleme geben.
 
Thema:

Haftpflichtversicherung?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben