Handbuch

Diskutiere Handbuch im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, leider habe ich für meine Router (Siemens Gigaset 505) keinen Handbuch oder einen Beschreibung gefunden,... Danke
  • Handbuch Beitrag #1
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Hi,
leider habe ich für meine Router (Siemens Gigaset 505) keinen Handbuch oder einen Beschreibung gefunden,...
Danke
 
  • Handbuch Beitrag #3
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Danke nochmals,....
 
  • Handbuch Beitrag #4
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
wie kann ich den WEB Interface des Routers öffnen, da mir das Setup CD fehlt,...?

 
  • Handbuch Beitrag #5
C

[email protected]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
0
brauchst die cd nicht. im browser einfach die ip-adresse aufrufen. bei meinem se515 (wie auch bei vielen anderen) ist es die http://192.168.1.1. da dann die zugangsdaten von hand eintragen. und nicht vergessen das wlan abzuschalten oder zu verschlüsseln.
 
  • Handbuch Beitrag #6
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
ja hallo, jetzt habe ich noch ne problem, unswar will er von mir ne Passwort haben zum einloggen für Einstellungen von der Router,....da ich von der Mist kein Handbuch habe und nach langem Suche (Google) nichts gefunden habe frage ich mal wie es den heisst?

Danke
 
  • Handbuch Beitrag #7
C

[email protected]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
0
du hast dir doch das handbuch, nach dem link den ich oben genannt habe, runtergeladen, oder? da steht das passwort drin.

nämlich auf seite 45. titel "bedienoberfläche starten"

und da steht: "klicken sie auf log in (standardmäßig ist kein passwort vergeben)"

so den rest der bedienungsanleitung kannste aber jetz selber lesen, ja? ;)

wenn fragen auftauchen, die nicht in der anleitung stehen. fragste ruhig wieder hier nach...
 
Thema:

Handbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben