Handy als web and walkstick möglich?

Diskutiere Handy als web and walkstick möglich? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo miteinander. hab mal wieder ne frage^^ werd demächst kein internet haben weil ich für ne zeit zu ner kollegin ziehen muss und sie kein...
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #1
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo miteinander.
hab mal wieder ne frage^^
werd demächst kein internet haben weil ich für ne zeit zu ner kollegin ziehen muss und sie kein inet hat (muss n lappen abgeben).
ich hab das handy u10i von sony und möchte wissen ob es iwie möglich ist darüber inet auf n pc zu bekommen.
hab ne internet flat.

MfG

xaras
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn es der Softwareumfang hergibt (?), kannst Du das Ding als WLAN UMTS Router bereitstellen. Vermute aber weniger, daher bist Du dann auf das Datenkabel angewiesen. Mit der Sony-Suite wird dann ein Modem im PC installiert, darüber kannst Du dann über das Handy ins Netz kommen. Und wenn Deine Kollegin was hergibt, brauchst Du das Netz für die Tage überhaupt nicht :D
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #3
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
also auf deutsch..ich muss mein handy mit dem datenkabel am pc verbinden...und dann?^^
un zum thema kollegin ( wenn ichs nicht falsch verstanden hab) kann ich das knicken da se vom anderen ufer ist :/
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Na, wenn Du das geknickt hast ist doch gut von Hinten :D ;)

Mit der zugehörigen Softwaresuit wird auch ein Modemtreiber installiert. Mit dem kannst Du einen DFÜ Eintrag erstellen (wenn das nicht schon automatisch erledigt wird).
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #5
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
ok hoffen wa ma das es wird (beides ^^)
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #6
K

Kleinkehr

Neues Mitglied
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Such mal im Sony-Store nach JoikuSpot (Kostet so ca. 3 Euronen) !! Wenn Du bei Deiner Kollegin UMTS bzw. G3 Empfang hast, kannst Du Dein Handy als Router per BlueTooth benutzen. Bei Deinem Netzanbieter natürlich eine Flatrate zum Surfen noch buchen, sonst wirds Teuer.
Ich habe das gleiche System drauf allerding auf nem Nokia N97 das hat allerdings Symbyen. Läuft echt Prima.
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
JoikuSpotist genau auf diesem Modell nicht verfügbar, da es nicht das Standard Symbian OS hat. Hat das Ding überhaupt BT?
 
  • Handy als web and walkstick möglich? Beitrag #8
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
also bin jetzt mit n handy mit n pc verbunden.
hab eine inet flat auf handy.
hat geklappt danke =)
 
Thema:

Handy als web and walkstick möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben